Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmutzige, schmutzige Horde
#11

(08.11.2008, 23:18)Klirrfaktor schrieb:  Spielt einfach die Map "Tag eins"...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass sich einige Maps deutlich besser eignen. Gerade bei kleinen, verwinkelten Karten hat man kaum eine Chance.
Zitieren
#12

Ich habe gestern mit 5 Leuten "River" gespielt, auf Lässig haben wir es ohne Probleme bis 30 geschaft.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

also als tipp bei tage ins also day one oben auf die plattform beim blauleuchtenden geäude da kann man dann dahinter si stromkästen dann geht das recht gut hab ich mit kumpel bis 50 gemacht und wenn schilde kommen um die ecke 2 hinstellen dann kommen die großen locust nicht mehr durch und man kann in ruhe alle wegwämsen nur aufpassen wenn dronen und so weiter kommen die kommen durch
Zitieren
#14

Ich habe gestern mit Kollegen welle 40-50 gemacht.
Wobei ich diesen modus gestern das erste mal gezockt habe.
Wir hatten auf Lässig gespielt und da sind die Wellen schon heftig.

Danach haben wir von 1-27 gespielt......heute kommt der Rest dran.

Die Karte war Stasis.(ich glaub die nannte sich so)
Zitieren
#15

...Hi Jungs,

wie siehts aus, hat wer heut abend bock ab 20 Uhr?

wir sind zu zweit und erst bei Welle 3, fangen aber auch nochmal komplett neu an, mir wärs egal..
Zitieren
#16

(10.11.2008, 11:21)RusherOne schrieb:  ...Hi Jungs,

wie siehts aus, hat wer heut abend bock ab 20 Uhr?

wir sind zu zweit und erst bei Welle 3, fangen aber auch nochmal komplett neu an, mir wärs egal..

Ich wäre dabei, bin aber erst ab 22Uhr online. Vorher komm' ich nicht heim.

Signature loading...
Zitieren
#17

Tja, ich kann nur bis 22.30 Uhr.. Also heute ab 20 Uhr die Zeit steht. Denke doch, das wir bis heut abend nen halbwegs gängiges Team zusammenkriegen..

@Andioncrack: schade, vielleicht nen ander mal
Zitieren
#18

Also ich wär auch dabei. Bin auch immer auf der Suche nach deutschen GoW2 Spielern. könnt gerne mein gt: lionheart038 adden, bin Student und auch mal bis spät in der Nacht on hehe
Zitieren
#19

Hi wenn ihr noch einen sucht wäre ich heute Abend auch gerne dabei. Werd um 8 mal gucken wer online ist...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#20

Wenn ich on sein sollte, dann könnt ihr mich gerne einladen, ihr könnt mich ja mal adden, mein Gamertag steht ja daZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin