Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmutzige, schmutzige Horde
#1

Servus,

also ich komm da net weiter. Einige sagen es sei machbar, andere es is a bissel schwer, nun ja.

Ich habe gestern versucht mit ingesammt 4 Mann die Wellen zu brechen. Bis Welle 10 ging das noch recht leicht, dann wurde es aber auch immer härter. Gespielt haben wir auf "Normal" und bei Welle 20 war dann Endstation. Wir kämpften wie die Löwen, aber wenn nur noch Bloodmounts und Boomer da sind, die alle Mehr als 1 volles Magazin einstecken können wirds hart.

Wir haben glaub 10 mal oder mehr versucht die Welle 20 zu knacken aber ohne Erfolg. Die Karte war übrigens Fluss. Weiß da jemand ne bessere oder hat Tipps wie wir da durch kommen?? Für uns war es gestern echt unlösbar.

Btw. Horde macht spaß D
Zitieren
#2

Servus,

die Karte, die ihr spielt sollte am besten ein Gebäude haben, was man zu fünft
leicht halten kann.

hier zieh dir das Video, ist zwar Englisch, aber die Tips versteht man leicht. Da sind die bei Welle 49.

Horde Mode Strathegie bei IGN.com
Zitieren
#3

Wir waren alle in einem Gebäude. 2 auf dem Dach und 2 die den Eingang bewachten. Aber ab Welle 17 konnten wir den Eingang nicht mehr sauber halten und würden nach oben gedrängt und platt gemacht Cry
Zitieren
#4

Ich habe mit einem Freund zusammen es auf Lässig geschaft und muss sagen das es sogar auf dem Schwierigkeitsgrad sehr schwer war zum ende hin.

Kleiner Tipp, spielt die Karte Day One, wir konnten die Karte zu weit sehr gut halten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

(08.11.2008, 17:39)maYbe schrieb:  ...auf Lässig geschaft und muss sagen das es sogar auf dem Schwierigkeitsgrad sehr schwer war zum ende hin.

Frage mich echt, wie man da die 50 Wellen bewältigen soll... ^^
Zitieren
#6

naja auf Lässig geht es noch zu zweit, ist auch alleine möglich und zu 5. gehts auf Lässig ohnehin schnell.

Erst ab Hardcore wirds interessant.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

ne ey zocke normal mit 5 leuten und kake ab 17 immer ab .. manchmal 17 und manchmal 18
Zitieren
#8

Spielt einfach die Map "Tag eins" und besorgt euch bei jeder neuen Welle Schilde. Damit krackselt ihr dann auf eine der Erhöhungen, wo z.B. der Hammer etc. liegen. Die Schilde haut ihr vor den Treppen auf den Boden, dann haben die Gegner einen kleinen aber feinen Parcour vor sich, an dem sie so gut wie nie vorbeikommen! ^^
Zitieren
#9

Eigentlich brauchste nichtmal das Schild.

Wenn ihr wollt können wir Montag Abend, 20Uhr einmal die Horde spielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Schaut mal hier da schaffen sie zu 3 eigentlich zu 2 die Welle 25 mit links aber irgendwie sieht man da kaum Boomers und Bloodmounts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin