Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Kann mir einer von euch kurz sagen, wie Horde abläuft? Also keine Beschreibung (ich weiss ja was HordeModus bedeutet) sondern mich interessiert wie der Spielablauf ist zwecks Respawn usw. Oder wenn ich sterbe, komm ich dann in die nächste Runde wieder rein oder kommt dann dafür nen neuer oder ist derjenige der stirbt auch für immer aus dem match und der Rest muss es alleine schaffen?

Ich kanns nicht mehr aushalten ich hab das game schon die ganze Zeit neben mir liegen, aber solange bis ich daheim bin, kann ich nicht mehr warten auf diese Antwort.
Zitieren
#2

Soweit ich das verstanden hab, respawnen die Getöteten beim Beenden einer Welle, solang noch jemand aus eurem Team überlebt.
Zitieren
#3

Danke, macht Sinn wie dus erklärt hast. Ich will HEIM!!!!
Zitieren
#4

(06.11.2008, 13:11)Pantheon schrieb:  Soweit ich das verstanden hab, respawnen die Getöteten beim Beenden einer Welle, solang noch jemand aus eurem Team überlebt.

Richtig, solltest du sterben hat der Rest des Teams noch die möglichkeit die Runde zu überstehen um somit in der nächsten Welle wieder zu starten, sterben alle könnt ihr die Welle welche ihr gespielt habt von neuem beginnen.

Auserdem werden die Gegner alle 10 Wellen stärker, was auch entsprechend angezeigt wird. Der einzige Vorteil daran ist, die ersten 5 Wellen nach dem "Upgrade" sind immer sehr einfach da sich die Gegnerzahl wieder minimiert und die Gegner trotz "upgrade" leicht fraggn lassen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Munition wird übrigens für die Standartwaffen (Pumpe, Lancer, Pistole) nach jeder Überstandenen Welle wieder aufgefüllt zu einem gewissen Grad. Munitionskisten respawnen durchgängig auch während eine Welle läuft, ebenso die Waffen. Wobei bei den Waffen ein Wechsel eingebaut ist, es ist nicht immer die gleiche Waffe an der selben stelle. Hier wechseln sich aber bestimmte Waffen an den Plätzen ab: Sniper und Bogen z. B. oder Frag-Granade und Poison-Granade.
Zitieren
#6

Und was ist, wenn ich Horde mitmach bis Welle 25 (z.B.) und dann aber plötzlick keine Zeit mehr hab (kann ja dauern ne). Kommt für mich dann nen neuer oder kacken dann alle wegen mir ab?
Zitieren
#7

ne die spielen dann ohne dich weiter udn du kannst ab der letzten geschafften welle neustarten wann immer du Lust hast
Zitieren
#8

also wenn ich bei 25 rausgeh dann zocken die anderen weiter und ich kann bei 25 dann irgendwann weitermachen aber die anderen sind dann ja schon bei z.b. Welle 45.

Komm ich dann in ne Partie, wo sie auch genau wie ich bei 25 weitermachen?
Zitieren
#9

Du kannst ja eine mit Startwelle 25 aufmachen oder suchst dir halt Leute die ab 25 mit dir spielen. Du kannst nur bei der Welle einsteigen, die du auch schon geschafft hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin