Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox findet keine Spieler bei Horde auf Kartenpaketen???
#1

Hab in den letzten Tagen versucht Horde auf den Kartenpaketen zu spielen die ich vor längerer Zeit via VPN runtergeladen habe.Wenn ich ein solches Spiel starte findet GOW2 auch nach langer suche keine Spieler mehr.Starte ich eine Horde mit den standart Karten dauert es auch lange bis ein Spiel gefunden wird aber zumindest kann ich dort noch spielen.Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Funktioniert das spielen auf Kartenpakete für jetzt deutsche nicht mehr?

Edit: Die Xbox Ports habe ich natürlich auch freigeschaltet.Braucht GOW2 neuerdings weitere Ports?


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#2

Ne, dass ist bei Wingman usw auch der Fall. Wenn du Glück hast findest du welche und im übrigen kommts wohl auch drauf an auf welche Region du gestellst bist. Versuchs mal mit Großbritannien, kannst das ja in deinen Systemeinstellung verändern.

Gears 2 zocken aber auch sichelrich nicht mehr genug Leute ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

Guter Tip danke.Werde es gleich mal ausprobieren.


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#4

Dann sagst bescheid obs nun läuft ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#5

wenn du horde auf gesselig spielst kommst du öfter auf die karten pakete als auf rangliste, und wenn du alleine starten solltest dauert es nicht lange und es hüpfen welche nach. da spielen auch die meisten meiner meinung nach. auf gesellig habe ich auch paar meiner erfolge gemacht.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#6

(19.12.2010, 10:41)TheShadows666 schrieb:  Dann sagst bescheid obs nun läuft ^^

Ja gestern den ganzen Tag mal wieder Horde geklatscht D Et läuft wieder D


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin