Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde Modus geändert!?
#1

Hab nach bestimmt einem halben Jahr mal wieder Lust auf GOW bekommen, Freunde angerufen - GOW 2 eingelegt - Horde gestartet: Jetzt kommen nur noch Maden und Rastas - Woran liegt das denn? Ist mit dem Update der Xbox auch gleich GOW2 zensiert worden?

Zitieren
#2

Hallo und willkommen im Forum.

Ja, es gibt grade ein Event, wie man auch hier lesen kann:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1610-page-59.html
Zitieren
#3

Ja wie Psychonaut schon sagt liegts an dem zur Zeit stattfindenden Event. Wenn du wieder normal Horde zocken willst, mach deine XBOX aus und trenne die Internetverbindung. Wenn du ofline spielst ist alles wie gewohnt.
....ach ja, übrigens! Wink
Horde wurde wieder etwas geändert, die Kriecher haben nun keine Shotgun mehr, ab Welle 3 sind noch Ticker dabei und ab Welle 5 kommen Sires (die komischen Krüppeltypen, wie heißen die eigendlich?) mit Shotguns.Ugly

Was danach kommt keine Ahnung, macht insgesamt aber wenig Spaß, ist total monoton.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#4

Kann mir mal jemand verraten, was der Sinn hinter solchen öden Events ist?

Wollen die Spieler vergraulen, damit sie Server abschalten können? Nuts
Zitieren
#5

Server gibts hier nicht.Und die Events sind für die Spieler,die noch nicht lvl 100 haben.
Zitieren
#6

Der Sinn war XP und Kills grinden,)

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Sie wollen damit vermutlich in erster Linie in den online-Spiele-Ranglisten hochkommen, zumindest für die Dauer des Events.
Und das Ganze ein wenig abwechslungsreiches gestalten.
Zitieren
#8

Es geht darum,dass soviele Spieler wie möglich lvl 100 erreichen.Is wohl für Teil 3 wichtig.
Zitieren
#9

Ja, aber das kann man doch auch spaßig gestalten... Rolleyes
Zitieren
#10

wär doch z.b. mal lustig ne horde von gestrandeten weg zu ballern D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin