Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde Modus geändert!?
#11

tom auf sowas kannst nur du kommen. aber dann als locust. sonst ist blöd. sone umgekehrte horde wäre mal cool.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Warum als Locust? Gemäss Buch 2 und 3 wäre Gestrandete zu bekämpfen, die invadieren, ganz logisch.
Zitieren
#13

Der Beast-Modus ist doch für Teil 3 vorgesehen.Glaub nicht das die jetzt sowas machen.Obwohl ein Rollentausch ganz witzig wär.Man spawnt als der Locust den man grad abgeschossen hat.Ne Art 'Infestation'.
Zitieren
#14

wo ist bei gears bitte schön logig vorhanden. logig hin oder her, wäre an sich ganz lustig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

Du meinst Logik? Zwinker

Ja klar, wäre definitiv lustig. Wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da sich das sogar schlecht auswirken könnte auf den Absatz des dritten Teils.
Zitieren
#16

@Psychonaut: In Buch 3 bekämpfen sie aber zum Großteil die Lambent Zwinker

Beastmode ist doch im Grunde Horde andersrum.

Ist der Rang 100 echt von Vorteil in Gears3? Hatte eigentlich keine Lust mehr den MP von Teil 2 nochmal zocken zu müssen.

Also wenn ich dadurch "nur" nen Charakter oder Farben für die Waffe freischalte dann juckt mich das nicht.
Zitieren
#17

(29.11.2010, 10:22)Inzzane schrieb:  @Psychonaut: In Buch 3 bekämpfen sie aber zum Großteil die Lambent Zwinker

Ja natürlich, du alter Spoiler-Fuzzi! Zwinker

Aber die Gestrandeten ja auch, insbesondere im 2. Buch.

(29.11.2010, 10:22)Inzzane schrieb:  Ist der Rang 100 echt von Vorteil in Gears3? Hatte eigentlich keine Lust mehr den MP von Teil 2 nochmal zocken zu müssen.

Was heisst "nochmal"? wurde dein Rang resettet?
Sonst machs doch einfach an einem Event. Dann haste den ganz schnell. Ich zock auch mit.
Was Grosses wirds ziemlich sicher nicht geben, wohl was in der Grössenordnung des Raam-Chars im 2. Teil.

Zitieren
#18

Naja, da man ja in Gears3-Videos die Lambent sieht und Buch3 kurz davor spielt ist das nur ein kleiner Spoiler Zwinker

Wann kommt denn das nächste Event? Weihnachten? Silvester?
Bin halt erst Level 60, da ist es schon noch ein Stück bis 100 befürchte ich D

Zitieren
#19

Jaja, ich weiss doch, es ist da eh sehr absehbar, grade wenn man den Buchrücken liest.

Ne, echt jetzt, das geht sehr fix. Mit Boosten gehts in wenigen Spielen (ca. 3 oder so, kein Vorschlag, nur um es aufzuzeigen) und ohne (was ich persönlich lieber mache, da würde ich wie gesagt auch mitspielen obwohl ich Rang 100 schon habe) innert 1-3 Tagen.
Zitieren
#20

Jetzt hast mich überzeugt Smile

Beim nächsten Event bin ich dabei und hol mir den 100er!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin