Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde L50 auf snowblind
#1

hi!

ich hätt mal ne frage, an jene, die da bereits etwas mehr erfahrung haben, als ich Zwinker

nämlich welcches level der snowblind karten eignet sich am besten, dass man sich zu 2. einmauert, um welle 50 dort zu knacken?
Zitieren
#2

ich würde dir schrotthof empfehlen,wenn ihr nur 2 leute seit dann ist das so ziemlich die einzige map auf der ihr das machen könnt.bunkert euch oben wo es zur boomshot bzw. mulcher geht ein, mit schildern usw. dann geht das schon
Zitieren
#3

ich würd hof empfehlen, unten bei den nates gehts ziemlich gut.
Zitieren
#4

(31.05.2011, 21:09)HoLLe schrieb:  ich würd hof empfehlen, unten bei den nates gehts ziemlich gut.

stimmt das geht auch,allerdings gibts da 2 eingänge, das erschwert das ganze ein wenig
Zitieren
#5

ich würd schrotthof empfehlen und dann jewals rechts vom Spawn oder links vom anderen Spawn sind die kleinen "Häuschen" ... habt ihr noch zwei Schilder seit ihr da recht sicher ... so hab ichs zu zweit mit jemanden geschafft ...
Zitieren
#6

super danke für die tipps! dann werd ich mir mal schrotthof genauer ansehen Smile

dankeschön!
Zitieren
#7

eine karte heisst - so glaube ich - underhill? Zentral ist ein raum mit einem offenen eingang und einem elektischen tor. vor dem raum ist eine versorgungskiste und ein schild. der raum lässt sich zu zweit gut halten. insbesondere das schild ist sehr hilfreich.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#8

@ Mokola. Du hast recht... "Unter dem Hügel" oder "under hill" ist definitiv die beste SnowblindMap für denn Erfolg. In den besagten Raum gehen, Boomer-Schild in den Zugang zum Scorcher-Raum stellen und dann campen bis nix mehr geht. Jegliche Boomer kommen nicht in den Raum rein, es sei denn das Schild wird gekickt. Da der Scorcher immer respawnt, hast du unendlich Munition. Is so easy, wirst richtig viel Spaß haben... Nimm diese Map... Leichter gehtz nicht
Zitieren
#9

(31.05.2011, 19:12)A to the K84 schrieb:  hi!

ich hätt mal ne frage, an jene, die da bereits etwas mehr erfahrung haben, als ich Zwinker

nämlich welcches level der snowblind karten eignet sich am besten, dass man sich zu 2. einmauert, um welle 50 dort zu knacken?

Kann dir aus eigener Erfahrung nur zu der Map " Unter dem Hügel" raten.

In den Raum einbunkern wo das Rolltor ist. Innen ist n schalter für hoch und runter. Vor dem Raum, das wichtigste, Boomschild und Munitonspakete.

Auch nicht weit die Gorgon Pistol.....

(Schreib mal ob es geklappt hat) Smile

Viel Spass..

MFG Toni

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#10

ach hab doch tatsächlich vergessen hier zurück zu schreiben. wir haben das ganze vor nem monat in angriff genommen und dann auf unter dem hügel relativ einfach hingekriegt. es war zwar meiner meinung nach stellenweise schwerer als die 50 auf nirgendwo, aber alles in allem war unter dem hügel die beste wahl.

damit haben wir dann auch den letzten horde GS erledigt. Smile
naja L100 werd ich wohl bis gears 3 ned mehr Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin