Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde L50 auf snowblind
#11

(05.08.2011, 15:25)A to the K84 schrieb:  ach hab doch tatsächlich vergessen hier zurück zu schreiben. wir haben das ganze vor nem monat in angriff genommen und dann auf unter dem hügel relativ einfach hingekriegt. es war zwar meiner meinung nach stellenweise schwerer als die 50 auf nirgendwo, aber alles in allem war unter dem hügel die beste wahl.

damit haben wir dann auch den letzten horde GS erledigt. Smile
naja L100 werd ich wohl bis gears 3 ned mehr Zwinker

Glückwunsch. Jawoll hast recht. Nirgendwo ist wirklich leichter zu spielen. Um genau zu sein, ist sie sogar die beste map für 50 Wellen am Stück...

Rang 100 schaffste nicht mehr ??? Dann warte mal das "Laborday-XP-Wochenende" ab... Smile
Zitieren
#12

naja mein problem is halt, dass ich den "normalen" MP in gears ned so gern mag. ich steh zwar total auf alle co-op varianten, aber der gears 1 und 2 MP sind ned mein ding. lustiger weise fand ich die gears 3 beta aber sehr geil.

naja nachdem ich die belohnung für den veteran erfolg gesehen hab, muss ich den e ned mehr haben und bin froh, dass ich mir die arbeit gespart hab D
Zitieren
#13

(17.08.2011, 10:25)A to the K84 schrieb:  naja mein problem is halt, dass ich den "normalen" MP in gears ned so gern mag. ich steh zwar total auf alle co-op varianten, aber der gears 1 und 2 MP sind ned mein ding. lustiger weise fand ich die gears 3 beta aber sehr geil.

naja nachdem ich die belohnung für den veteran erfolg gesehen hab, muss ich den e ned mehr haben und bin froh, dass ich mir die arbeit gespart hab D

Ja das liegt daran, dass man im Gears versus sehr geübt sein muss, da man sonst in den meisten Modis immer nur warten muss und auf die Pfanne bekommt....und gears 3 ist deutlich einfacher , deswegen fandest es besser...

Imo entfalten sich im versus erst alle Möglichkeiten und somit auch der volle Spielspaß, während man in sämtlichen anderen modi( horde, kampagne)eigentlich nur campen und aus der deckung schießen muss...find ich ziemlich lahm...
Zitieren
#14

naja die kampagne mag ich wegen der geschichte. ich hab auch die bücher dazu, weils mich doch recht fasziniert und horde macht halt zu mehrt spaß, auch wenns viel camperei ist. ich hab halt ehrlich ned die lust mich in gears 1 und 2 einzufreaken, bis ich gut bin. da wart ich lieber auf teil 3.
da ich gears 1 und 2 noch nicht mal 1 jahr hab, machts auch jetzt keinen spaß mehr, sich da reinzusteigern. wenn ich ned von anfang an dabei bin, mag ich mir die mühe ned machen.
war bei den halo teilen das gleiche. bei reach war ich von anfang an dabei, darum spiel ichs gern. die anderen teile spiel ich eigentlich nur in der kampagne und ned online. is halt so D
Zitieren
#15

der 100 level sollte in den nächten wochenenden auch mit horde möglich sein. 5er team auf sicherheit und insane und schon ist der level nicht mehr weit.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klirrfaktor
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin