Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NXE - New Xbox Experience
#1

Hi Leutz,

ich hab bisher immer gedacht, das man seine Gamercard behalten kann.
Hab gerade bei Xboxfront ne News gelesen zum neuen Dashboard darin steht, das die alten Gamercards wegfallen.

Ich finds richtig blöd von MS, das sich alle nun diese Kindergeburtstags
oberfläche mit díesen massentauglichen Avataren geben müssen (die man ja wohl von der WII geklaut hat), wenn ich alternativ meine Gamercard behalten könnte würde mich das ganze
upgedate gar nicht stören.

Klar will MS dieses Weihnachten richtig abgehn und die Strathegie ist genial, da die XBOX an Weihnachten bestimmt richtig einschlägt mit dem ganzen Lips und Scene It und den Familiensachen, aber ich finde, das Leute wie wir bevormundet werden. Ich kann mich als GearsZocker irgendwie nicht mit diesem Kinderkram identifizieren.

Hoffe, das wird nicht ganz so schlimm. Das neue Dashboard mit dem Gears Hintergrund sah schonmal richtig fett aus, aber diese Männlein sind einfach was für Leute bis 14 find ich.
Zitieren
#2

nein !? GamerCard bleibt gibts auch N Video wo die die zeigen sieht neuer und cooler aus !
Zitieren
#3

hoffe du hast recht! ich brauch kein neues Dashboard, ich brauch nur noch nen neues Gears D
Zitieren
#4

Willkommen im Club !

Gears 2 wird goil
Zitieren
#5

Ich lasse mich von beidem überraschen. ^^
Zitieren
#6

(29.10.2008, 14:13)RusherOne schrieb:  hoffe du hast recht! ich brauch kein neues Dashboard, ich brauch nur noch nen neues Gears D

Man kann doch sein altes Dashboard behalten. Allerdings werden die Funktionen des NXE dennoch verfügbar sein.

Signature loading...
Zitieren
#7

Also quasi XP im klasischen Design D
Zitieren
#8

(29.10.2008, 18:00)AndionCrack schrieb:  Man kann doch sein altes Dashboard behalten. Allerdings werden die Funktionen des NXE dennoch verfügbar sein.

Das glaub ich nicht so recht, das man sein altes behalten kann. Ich hab gelesen, das sich das neue Dashboard bezüglich schon heruntergeladener Themes anpassen sollte. Aber das man sich dafür entscheiden kann das alte zu behalten... eher nicht. Hast du ne Quelle?
Zitieren
#9

Nein, kann man so auch nicht. Themes ansich bleiben erhalten, aber optisch wird das ganze dem NXE angepasst.

Hier mein Erfahrungsbericht:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id195...ience.html
Zitieren
#10

(30.10.2008, 16:03)RusherOne schrieb:  Das glaub ich nicht so recht, das man sein altes behalten kann. Ich hab gelesen, das sich das neue Dashboard bezüglich schon heruntergeladener Themes anpassen sollte. Aber das man sich dafür entscheiden kann das alte zu behalten... eher nicht. Hast du ne Quelle?

Wurde mal von MS gesagt, ist aber schon ein paar Monate alt, wird dementsprechend wohl wieder geändert worden sein.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin