Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Land falsch
#1

[Bild: chefkoch76.png]

Wie ihr oben sehen könnt, steht in meinem Profil bei Xbox.com plötzlich, dass ich Österreicher bin. Gibt zwar Schlimmeres ^^, aber trotzdem würde ich das gerne wieder geändert haben. Nur wie?

Konsole ist auf DE eingestellt. Und wenn ich mir meine Profileinstellungen auf Xbox.com anzeigen lasse, ist dort auch nur von DE die Rede. Nur im öffentlichen Profil steht "Österreich".

Habe auch keine Ahnung, wie das geändert worden konnte. Musste zwar für die GoW2-Maps einen zweiten AT-Account einrichten, aber davon ist doch dieser Account nicht betroffen...
Zitieren
#2

Ich war auch mal Amerikaner... oder bin ich es noch?
Nunja, hatte das auf jeden nicht umgestellt. Einfach mal bei Xbox anrufen, ich glaube die konnten da was machen. Puh sry, kann mich nicht mehr an alles erinnern. xD
Zitieren
#3

Ja, bis gestern war ich auch noch Irländer.... Im alten Dashboard hast du das ganze unter den länderspezifischen Sicherheitseinstellungen ändern können. Da kann man das Land einstellen.... aber beim neuen?? KA
Zitieren
#4

Hm. Habe nix geändert, plötzlich ist im GT wieder die dt. Flagge.
Die spinnen, die Xboxer...
Zitieren
#5

@Marc: Ich weiß, es ist eigentlich peinlich, das nicht zu wissen als jemand, der hier arbeitet, aber erklär das mal bitte mit den GoW2-Maps...

Du hast oben was geschrieben mit den Maps. Was soll damit sein? Gibt es denn schon welche zum Download? Brauche ich wieder nen Ösi-Account oder nen Amiaccount? Das ist völlig an mir vorbei spaziert...Sad

Postest du die antwort im GoW Thread? Danke Smile
Zitieren
#6

Also die Maps (5) kann man ganz normal mit nem Ösi oder Ami - Account downloaden ! Nur die frage ist : Für wie lange ? Ich habs geschafft hab jetzt die Bonus Maps auf meiner HDD und kann sie nun mit jeden zocken .. Aber einige haben shcon Probleme und darauf kann ich mich nicht beziehen !

MFG
Zitieren
#7

Funktioniert der Download "nur" aus dem Spiel heraus oder auch so vom Marketplaye vom Dashboard aus?
Zitieren
#8

also damals musste man es von marketplace downloaden .. jetzt ist es aber eh zu spät D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin