Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NXE - New Xbox Experience
#21

Also ich muss sagen ich finds ziemlich gut Zwinker
Zitieren
#22

(19.11.2008, 17:59)Bloodfighter1337 schrieb:  wo kann ich nen code einlösen?

Ich denke mal die Frage wurde damit beantwortet oder sehe ich das falsch ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#23

ich hab darauf bereits geantwortet .

wie gesagt ich komm mit diesem kinderscheiß nicht zurecht .. hab heut morgen ne halbe stunde gesucht und finde nichts.
Zitieren
#24

Was suchst du ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

wo ich den flashback map code eingeben kann .
Zitieren
#26

tolles update!Rolleyes
schon 5mal eingefrorenRolleyes
immer wenn ich die "avatar-Freunde" durchgehen will.

ansonsten gut.
Zitieren
#27

(19.11.2008, 22:06)Bloodfighter1337 schrieb:  wo ich den flashback map code eingeben kann .

Du öffnest den Guide, wählst das Menu "Marktplatz" aus und dort gibt es den Punkt "Code eingeben" und dort gibst du ganz normal deinen Code ein.

Solltest du das schon versucht haben und es geht nicht, schreib mal die Fehlermeldung die geschrieben wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Ja und bitte mit einem AT oder einem andern nicht Deutschen ACC machen ^^

weil ich hab gestern auch ne halbe stunde gesucht, bis ich gefunden habe wo ich den code eingeben kann ^^ auf die idee hat mich dann die MS Points und die 3 Monate Gold gebracht.

Also ich hab mich sofort zurecht gefunden in dem Neuen Menü. Klar ist weng was anders wenn man was suchen will D zB Themes ändern. Aber das hat man fix gefunden D

wer macht dann eig "gearsofwar de" aktuell? weil dann gibt es lustige Grüppchen.

Heute nacht ab 11 ca bin ich wieder Online mit GOW2 D
Zitieren
#29

kann man eigentlich auch das alte dashbord wieder einstellen ?

naja wenn ich heut abend vom training komme schau ich mal nach .. hab jetzt 6 codes zum einlösen D
Zitieren
#30

soweit ich weiss kannst du das alte nicht einstellen.
Der Guide Button hilft einem auch weil mehrere funktionen dort vereinfacht sind.

Ich z.b. nutze darüber die freundesliste (altes modell) weil ich damit besser klar komme.

Ansonsten macht mir das gamen jetzt noch mehr spass als vorher.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin