Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NXE - New Xbox Experience
#31

ich finds gut.
design und "knopftöne" sind mir egal, aber dass meine xbox beim zocken nichtmehr wie eine flugzeugturbine klingt ist wie pure magie! klasse.
Zitieren
#32

Frage an alle!

Mir ist gestern aufgefallen das wenn ich in einer Party bin und ich das in der Party gespielte Spiel, verlasse und zurück ins Dashboard gehe, mich die Partymitglieder nicht mehr hören.

Ich musste erst wieder zurück ins Spiel damit mich wieder alle hören.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

(20.11.2008, 19:21)maYbe schrieb:  Frage an alle!


Ich musste erst wieder zurück ins Spiel damit mich wieder alle hören.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen ?

Hat es dich vllt einfach aus der Party geschmissen?
Das ist mir nämlich schon passiert, ich bin in einer Party auf einmal kommt die Meldung, dass die Party beendet worden sei. Als ich wieder gejoint bin, haben sie mich gefragt, warum ich die Party verlassen habe.

Ach bevor ichs vergesse, alle die sich damals das kostenlose Hope Runs Deep-Thema runtergeladen haben, sollten das Thema über die Download History erneut runterladen. Dann habt ihr nämlich das nun kostenpflichtige Premium Thema und spart euch 250MS Points.

Signature loading...
Zitieren
#34

Nein, ich war durchgehend in der Party.

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

Ich finde das Update richtig gut.
Erstens bringt es frischen Wind und zweitens viele Vorteilhafte funktionen. Alleine das man jetzt das Spiel von der Festplatte abspielen kann, ist der Hammer! Richtig ungewohnt, alles so ruhig xD

Die Avatare find ich eig ganz lustig, konnte mich fast identisch nachmachen, bis auf die Nase, da gibts igwie nur Hackbrei (sorry falls jemand so eine Nase besitzt, ist nicht Persöhnlich gemeint ^^)


Alles in allem super, erst Gears of War 2 und jetzt das neue Update, super! Zwinker

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#36

(21.11.2008, 07:23)Slip on my Vans schrieb:  Alleine das man jetzt das Spiel von der Festplatte abspielen kann, ist der Hammer! Richtig ungewohnt, alles so ruhig xD

Naja Halo3 Spieler werden dies wohl nicht mit uns teilen können ^^

Halo3 wird um ein wesentliches langsamer.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

Ja vorallem den Grund find ich weng lol? Kennst du den ?
Zitieren
#38

(21.11.2008, 12:27)NEo-Shadow02 schrieb:  Ja vorallem den Grund find ich weng lol? Kennst du den ?

Halo3 hat von Anfang an recht viele Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Wenn man jetzt das Spiel auf der Festplatte installiert kommt das System damit nicht so gut klar.

Signature loading...
Zitieren
#39

Also ich denke das lohnt sich sowieso nur wenn man ne 120GB HDD hat ich mit meiner 20er werde das nicht machen.
Habs ausprobiert bei cod5 und ausser dass es leiser ist und schneller lädt gibts keinen unterschied.

Naja mal schaun ich denke man wil eben mehr größere HDDs verkaufen.
Bei mir wirds klappen denn ich überlege schon den kauf einer elite.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

Da ich im moment so und so nur 2 Spiele hab (Gow2, crackdown) und sicher weis das ich gow2 sehr oft spielen werde, hab ich das game auf meine 20gb platte gepackt. hab zwar jetzt nur noch 6,7 GB frei. Aber für Content und co reicht das vollkommen aus ^^

Wenn die 120GB mal für erschwingliches geld zu haben ist, dann kommt auch diese ins Haus, aber vorher nicht wirklich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin