Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beserkerin
#11

jaja, wen man das erste mal an einer Konsole hockt so wie ich damals....
Zitieren
#12

naja konsole 3 mal durch (mindestens) und am pc auf dem weg zum 2ten mal durch (jetzt auf insane, wahnsinig)
und ich kann nur sagen, hut ab vor dem der RAAM auf Hardcore nur mit der KI besiegt hat. weil das echt nicht mehr leicht ist. da ist die beserkerin n kleiner Witz dagegen.

Aber ich hab auf hardcore auch ein par mal gebraucht, aber ich habs geschaft ^^

Und kleiner Tipp am rande: Spielt RAAM ab hardcore nur im CO-OP sonst ist das ein ding der unmöglichkeit.
Zitieren
#13

Oh ja...ich hatte selbst auf Casual Probleme mit Raam, dank meinem tollen KI-Begleiter...aber auf Hardcore hab ich ihn mittlerweile im Coop auch schon gepackt, Insane ist auch mal irgendwann dran, aber momentan bin ich da mehr im MP unterwegs D
Zitieren
#14

ich hab nur das erste kapitel auf casual gespeilt (bis zur berserkerin) und dann auf hardcore umgestiegen. bin gespannt wie schwer da der corpser und co wird.
Sicher ein hartes Stück ^^

aber auf insane, hoffe ich das ich das vll alleine hinbekomme (wenn die ki net spinnt)
hätte RAAM sogar auf hardcore machen können, da er geglitcht hat (die ki glitcht, und i hab keinen plan wie das geht) und fest steckte, nur ich hab dann keine muni mehr gehabt. dann heist es sterben -.-
Zitieren
#15

der corpser is auf insane und hardcore genauso wie auf casual, der stirbt genau so schnell... nur du kannst net so viel schaden einstecken..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#16

wir reden schon von der pc version oder ^^

naja hab ich mir fast gedacht das der gleich schwer ist. bist halt einfach empfindlicher ^^
(ich bin grad bei der ersten trennung und bin da schon locker zig male gestorben)
Zitieren
#17

Der Corpser ist auch auf Hardcore kinderleicht...ich hab mir den irgendwie schwerer vorgestellt, aber ist ja schon fast schwer, von dem Vieh überhaupt verletzt zu werden D
Zitieren
#18

Ich finde das Game teilweise ziemlich schwer, bzw. relativ unausgewogen. Ich habe eine halbe Ewigkeit für den 2. Akt gebraucht, aber den 3. Akt konnte ich in ungefähr einer halben Stunde hintermich lassen. Am schlimmsten fand ich bis jetzt den Part an der Tanke. Ich glaube ich habe das 20 oder 25 mal versucht. Die blöden Boomers haben mich ständig kalt gemacht.

Die 1. Berserkerin ist recht einfach, wenn man weiß wie. Ich glaube ich habe 10 Versuche gebraucht, bis ich es raus hatte. Die 2. ist ein wenig einfacher.

ps. ich spiele auf der Gelegenheitsstufe und bin im 4. Akt. Wer Bock hat mit mir im Co-Op zu zocken soll sich mal melden.
Zitieren
#19

ne oder?
20 mal sterben bei der tanke?
auf casual??
is schon heftig...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#20

Mehr als heftig 8o
Bist du kein großer Spieler oder woran liegts?
Das Spiel ist definitiv nicht so schwer, dass man tatsächlich so oft da braucht und wenn es immer ein Boomer ist, würd ich mir mal eine ordentliche Deckung besorgen und aufpassen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin