Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC ein paar Fragen wegen Windows Live ?
#1

Hallo @ all
Ich werde mir Gears of War für PC bestellen.

Nun habe ich da ein paar Fragen wegen Multiplayer und Windows Live.


1) Stimmt es das Windows live jetzt völlig Kostenlos ist und zwar alles ?

2) Wenn ja , werde ich auch archievments ohne Gold erspielen können?

3)Könnte ich meinen alten XBL Gamertag weiter verwenden?


4) Wird gow auf PC noch viel gespielt ?

5) Gibt es auch im Singleplayer im vergleich zur 360 Version Änderungen ?

6) wo kann ich updates für Gears of War PC beziehen ?

Ich hoffe ich bekomme schlüssige Antworten

Danke
Zitieren
#2

1) Ja.
2) Ja.
3) Sollte eigentlich gehn.
4) Wirklich viel nicht, nein.
5) Ja, ein neues Kapitel, an dessen Ende man gegen den Brumak kämpft.
6) Google, z.b., einfach nach "gears of war patch" suchen und du solltest auf jedenfall was finden, sonst eben auf Seiten wie 4players.de oder ähnlichem, aber mit Google solltest ohne Probleme erfolgreich sein können.
Zitieren
#3

Ich danke dir . Mache mir jetzt aber sorgen , da du meintest es wird nicht mehr viel gespielt.

Also kann ich davon ausgehen das ich kaum spieler für Multiplayer Matches finden werde ?
Zitieren
#4

Es spielen nicht sehr viele, aber definitiv genug, um Spiele voll zu kriegen, da würd ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Kann ab und zu etwas dauern, bis sich der Server füllt, aber im Normalfall füllt er sich auf jedenfall Zwinker
Zitieren
#5

(14.09.2008, 15:49)Hiro schrieb:  6) wo kann ich updates für Gears of War PC beziehen ?

die updates werden automatisch von windows live gezogen
oder wirf nen blick in meinen blog (signatur) da kriegste auch alles
Zitieren
#6

Argh hatte was vergessen bekomme moprgen Gears of war für PC. Das Spiel ist ja Game for Windows live. Wo man seine Gamercard erstellen kann online spielen und archievements.

Funktioniert das nur unter Vista oder kann man all die sachen und auch Archivements unter WinXP haben?
Zitieren
#7

Vista brauch man nur für DX10, sonst für nix.
Zitieren
#8

Hallo noch eine Frage wegen Windows Live gedöhns.

Ich habe Gears of War nun,bin über das Game auf die Games for Windows ACC Seite gekommen.
Habe dort einen Gamertag erstellt,aber am Ende möchte es das ich eine Goldmitgliedschaft mache,da breche ich dann ab.


Im Game zurück habe ich Mein Konto (Gamertag) abgerufen.Bin aber nun Silber da ich ja keine Goldmitgliedschaft für 6.99 abgeschlossen habe.


Was nun? Kann ich jetzt trotzdem Gamerscore freischalten? Bei Online Gaming sehe ich anstatt dir pings nur (Gold ).

Ich dachte es wäre für windows live umsonst
Zitieren
#9

Ist es auch, du kannst alles nutzen, was du auch mit Gold hättest nutzen können und es gibt nur in zwei Bereichen eine Ping-Anzeige und zwar bei Ranked Matches...und dem andern da drunter, hab den Namen vergessen, aber das was du meinst ist eine Anzeige, ob das Spiel nur für Leute mit Gold ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin