Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW komisches Prob
#1

Hi habe vor einpaar Tagen GoW bekommen (natürlich original) und habe mir ein neues System zusammen gestellt (Asus P5Q Pro ,intel 2 Core E8400,HD 4870, 2048 MB PC 6400 Corsair CL4 2 Stück,CPU Kühler Xigmatek s 1284 achilles und alles unter Vista 32 home Basic).
Kann das Spiel installieren und es geht auch erst alles gut aber dann bin ich im Menü und wenn ich das Spiel starten will sagt es mir, dass ich kein Spielerprofil habe und dadurch nicht speichern kann etc. wenn ich dann noch ne Minute im Menü rumgucke Stürzt das Game ab (Fehlermeldung: Das Spiel funktioniert nicht mehr richtig und wurde beendet).
Habe irgendwie auch bei Crysis so ein Problem nur das ich da immer noch zocken kann (die Zeit bis zum Absturz tendiert oft aber so 20 min kann ich meißt locker zocken).
Was kann das sein?
Zitieren
#2

1. schau im Forum mal nach :P
2. Bring dein System auf einen aktuellen Treiber stand
3. Dann lege dir doch ein Spielerprofil an (entweder live oder lokal)

und 4. Bring das Spiel auf einen aktuellen stand

So weit so gut, wenn du alles gemacht hast dann sollte das flutschen ^^

Schreibst einfach dann dein status mal rein

Cya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin