Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#1

Hallo Allerseits Smile

ich bin seit heute hier dabei und habe mich ehrlich gesagt hauptsächlich hier angemeldet, um anderen bei der Problemlösung bei diesem Spiel zu unterstützen und meine persönlichen Erfahrungen und Problembehebungen bei diesem Spiel hier mitzuteilen.

Mein System:

CPU Athlon64 X2 3800+
Mainboard ASUS A8V-VM SE mit 1 GB DDR1-Ram
GeForce 8600GT-UP
WinXP Prof.

Folgende Probleme sind bisher bei mir aufgetreten:

Problem 1:

Visual C++ Fehlermeldung beim Starten des Spiels

Lösung: manche Einstellungen in den diversen INI-Dateien des Spiels sind dafür verantwortlich. Habe z.B. in einem Forum (weiß nicht mehr genau welches es war Sad ) gelesen, dass man in der WarGame.ini einen Befehl von FALSE auf TRUE stellen sollte (ging um eine Streamingoption), um das starke Ruckeln zu beheben. Diese Änderung war bei mir die Ursache für diesen aufgetretenden Fehler. Nach dem erneuten ändern von TRUE auf FALSE, war der Fehler weg.


Problem 2:

Das Spiel stürzte immer mal wieder ab ohne eine Fehlermeldung auszugeben.

Lösung:
Ich bin ein Fan vom ausschalten von unnötigen Tasks im Hintergrund, um den größtmöglichen RAM für die Spiele zur verfügung zu stellen. Jedesmal, wenn ich den Dienst "ctfmon.exe" ausgeschaltet habe, stürzte das Spiel immer wieder einfach ab. Lasse ich ihn aber an, habe ich keine Abstürze mehr.

Problem 3:

Das Spiel stürzte jedesmal an ein und der selben Stelle ab.

Lösung:
Durch die Logdatei "Launch" irgendwo im Ordner "Eigene Dateien\My Games\Gears of War\" wurde ich darauf aufmerksam, dass eine Datei ausgeführt werden sollte, diese aber nicht in dem angegebenen Ordner zu finden war, weshalb das Spiel beschloss, einfach abzustürzen.
Ich habe die fehlende Datei dann von der DVD einfach dorthin kopiert, wo sie nach der Installation eigentlich sein sollte, und habe diese dann umbenannt. Dies musste sein, da die Dateien auf der DVD die Endung ".upk.comp" haben, aber nach der Installation nur noch die Endung ".upk" haben (.comp steht für Komprimiert). Danach war auch diese Problem aus der Welt.


Andere Fehler, die hier schon gepostet wurden hatte ich bisher nicht. Was die SAVE-Dateien betrifft, hatte ich auch nie Ärger. Lag vielleicht daran, dass ich grundsätzlich nur Offline spiele.

Um möglichst viele Probleme von Anfang an zu verhindern, gilt:

- immer die aktuellsten Treiber für die eigene Hardware installieren (am besten monatlich bei den Herstellern nachsehen)
- immer das Betriebssystem mit den Updates auf dem neuesten Stand halten
- DirectX immer aktuell halten und monatlich nach den eventuellen Neuerungen schauen
- net.Framework installiert haben, da dieses mittlerweile von sehr vielen Spielen benötigt wird

Viele der Probleme werden hoffentlich demnächst mit einem Patch behoben. Doch solange der noch nicht da ist, hoffe ich, dass ich hier mit dem Beitrag jemandem helfen konnte.

EDIT:

Habe hier noch ein paar Problembehebungen für euch.

Jeder der Probleme mit Windows Live hat, der sollte dieses Update mal installieren

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=98609

(Danke @Pariahman aus dem Epic-Forum Smile für diese Info )

Wer eine Nvidia-Grafikkarte und WinXP hat, sollte mal den Beta-Forceware-Treiber 169.09 von der NVidia-Homepage installieren. Dieser läuft bei mir sehr gut und hatte noch nie Probleme damit. (Wer jetzt behauptet das seine Grafikkarte von einem Beta-Treiber zerstört wurde, dem muss ich sagen, dass das Blödsinn ist. Ich verwende schon seit Jahren immer die neuesten Treiber egal ob WHQL oder Beta und meine Grafikkarte ist noch nie abgeraucht oder hat sonstige Macken gezeigt. Wenn eine Graka sich verabschiedet, dann nur weil sie zu stark Übertacktet wurde, der Lüfter hinüber oder stark verschmutzt war, oder einfach weil nicht für ausreichend Kühlung gesorgt wurde.)

Was undefinierbare Spieleabstürze und starkes Ruckeln wärend des Spiels betrifft, musste ich feststellen, das eine Defragmentierung der Festplatte nach der Installation des Spiels Wunder bewirken kann. Eigentlich ja nicht verwunderlich, da ja mehr als 10GB installiert werden. Wenn diese noch stark fragmentiert sind, kann es passieren, dass das Spiel wärend des Ladens die richtige Datei nicht schnell genug findet.

Mein Spiel läuft jedenfalls nach anfänglichen Problemen, die ich wie oben beschrieben behoben habe, jetzt stabil und fast ruckelfrei. (Nachladeruckler sind normal Smile)

Sollte ich noch etwas finden, werde ich es hier wieder Posten. Bis dahin noch viel Spaß beim zocken Smile

EDIT 2:

Hier noch der Link für den AMD Dual-Core-Optimizer für alle X2-CPU's:

http://www.amd.com/us-en/assets/content_.../Setup.exe

und hier noch der Link für den neuesten Dual-Core-Treiber Version 1.3.2.0053 vom September 07:

http://www.amd.com/us-en/assets/content_.../setup.zip

PS: Nach jeder Installation immer den PC neu starten.

UPDATE:

Habe doch nicht meinen ersten Beitrag hier verändert. Statt dessen findet ihr auf Seite 3 nun die gesamte Liste. War leider etwas viel um den Post hier zu verändern 8)
Zitieren
#2

geiles how to...

und herzlich willkommen hier Smile

an die "neuen" mit gow pc problemen, vllt lest ihr euch das hier mal durch, hilft dem ein oder anderen bestimmt weiter

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Am besten, man pint den Thread hier
Zitieren
#4

Hallo Zusammen.

@TPK66: Danke für deine Tipps.

So ich habe jetzt erstmal die Logdateien angesehen und festgestellt, dass doch manche probleme auftauchen. z.B. diese hier:

Error: Requested localized string setting 13 was not found
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03F7) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:0427) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGDom WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGDom_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGDom WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGDom_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:0427) Accessed N

oder Diese Hier:

ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.NotifyProfileReadComplete:0052) Accessed None 'GRI'

Warning: Failed to load 'Class None.': Failed to find object 'Class None.'
Warning: Failed to load 'Class None.': Failed to find object 'Class None.'
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:01A1) Accessed None 'GameSettings'
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:0267) Accessed None 'GameSettings'

Leider habe ich keine Ahnung, was diese Bedeuten. Ich sehe nur das irgendetwas mit den Scripts schief läuft.

Sollte ich GOW einfach mal neu installieren, oder die Daten von einer funktionierenden Installation kopieren?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Zitieren
#5

@deforation

Ich würde erstmal die Festplatte defragmentieren und das neueste Update von Windows Live installieren (Habe meinen 1. Beitrag editiert Smile) und, wenn du einen AMD-Dual-Core-Prozessor hast, würde ich mal auf der Seite von AMD nach 2 Dingen suchen:

1.) Seit September 2007 haben die einen neuen Treiber für Dual-Core-CPU's und

2.) solltest du, falls noch nicht geschehen, den DUAL-CORE-Optimizer runterladen und installieren.

Solche Fehler wie du sie hier gelistet hast, habe ich auch ab und zu, führen bei mir aber nicht zum Spieleabsturz. Die einzigen die das Spiel zum crashen brachten waren die "Critical Error"-Einträge.

Hoffe es bringt was Zwinker
Zitieren
#6

also ich hab nen problem bei mir stürzt das game immer an der selben stelle ab, aber nich richtig sondern ich kann nichts mehr machen und die Musik läuft weiter. In der Launch.log hab ich nichts gefunden was mit fehlenden Dateien sein könnte nur das hier verunsichert mich ein bissl

SP_Adams_Destructibles.TheWorld.PersistentLevel.Main_Sequence.SeqAct_ActivateRemoteEvent_3 failed to find target event: LockedInBasement
Warning: SeqAct_ActivateRemoteEvent SP_Adams_Scripting3_Basement.TheWorld.PersistentLevel.Main_Sequence.SeqAct_ActivateRemoteEvent_11 failed to find target event: SuccessStinger
Zitieren
#7

Guten Morgen Zwinker

@cstilex

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind die Warnings "leider" normal. Habe von diesen Warnings selber mindestens 40-50 Stück in der Launch.log stehen. Diese führen bei mir aber nicht zum Absturz. Kann daher leider nicht viel dazu sagen.
Richtig übel sind die Einträge mit "Critical". Die sind Schuld am Absturz und so.

Wo genau hängt sich das Spiel immer auf?

Ich hatte immer Aufhänger, wenn ich gestorben bin und dann mein Spiel neuladen wollte. Hatte dann immer nur das Ladebild und den Ton, aber ansonsten passierte nichts mehr.

Auch ich hatte, trotz der hier von mir geposteten Lösungen weiterhin schwere Abstürze und heftiges ruckeln Sad

Ich hatte wirklich jeden Trick ausprobiert, der hier und im Forum von EPIC gepostet wurde. Nun endlich, nach ca. 1 1/2 Wochen ausprobieren und dank eines Threads im Epic-Forum habe ich es endlich hinbekommen Smile

Bisher keine Abstürze mehr und so gut wie kein Ruckeln mehr.

Folgendes habe ich getan um das Spiel zum laufen zu bekommen:

1.)Dual-Core-Optimizer und letzten Treiber für AMD-CPU's installiert

2.)Windows Live-Update installiert

3.)Alle aktuellen XP-Updates heruntergeladen und installiert

4.)NVidia Beta-Treiber 169.09 installiert

5.)Festplatte defragmentiert

6.)Folgende Einstellungen habe ich im Spiel gemacht:
- Alle Einstellungen auf Medium gesetzt, außer FOG (Nebel) den habe ich auf LOW gestellt
- PostProcessing habe ich auf VIVID gestellt
- Auflösung 1280 x 1024
- Die Einstellung, Namen weiß ich gerade nicht, wo man zwischen Dynamic und Static stellen kann, habe ich auf Dynamic stehen

7.) Internetverbindung sollte getrennt sein

8.) Firewall, Antiviren-Programme und Anti AdAware-Programme müssen deaktiviert sein bzw. die Prozesse vollständig beendet sein. Am besten schreibt ihr euch eine kleine Batch-Datei und ihr könnt dann alles mit einem Doppelklick abschalten.
Hier meine beiden Dateien:

Netzaus:
net stop TimounterMonitor
net stop TrueImageMonitor
net stop "Ad-Aware 2007 Service"
net stop "Acronis Scheduler2 Service"
net stop Windows-Firewall
net stop "AntiVir PersonalEdition Classic Guard"
net stop "AntiVir PersonalEdition Classic Planer"

und die zweite Tasks killen:
Taskkill /F /IM KHALMNPR.exe
Taskkill /F /IM mmc.exe
Taskkill /F /IM SetPoint.exe
Taskkill /F /IM ctfmon.exe
Taskkill /F /IM aaCenter.exe
Taskkill /F /IM schedhlp.exe
Taskkill /F /IM avgnt.exe
Taskkill /F /IM avguard.exe
Taskkill /F /IM nvsvc32.exe
Taskkill /F /IM rundll32.exe
Taskkill /F /IM sched.exe
Taskkill /F /IM schedul2.exe
Taskkill /F /IM vsmon.exe
Taskkill /F /IM aawservice.exe
Taskkill /F /IM RTHDCPL.exe
Taskkill /F /IM TrueImageMonitor.exe
Taskkill /F /IM TimounterMonitor.exe
Taskkill /F /IM PDVDServ.exe
Taskkill /F /IM dwm.exe
Taskkill /F /IM BRSS01A.EXE
Taskkill /F /IM BRSVC01A.EXE
Taskkill /F /IM jusched.exe

Die erste Batch-Datei schaltet bei mir automatisch alle Dienste der Ad-Aware und Antivirenprogramme aus und die zweite Datei beendet alle nicht benötigten Tasks im Hintergrund. Um diese Dateien zu erstellen öffnet ihr eine einfache Text-Datei mit dem Notepad und speichert diese, wenn ihr fertig seid, einfach mit der Endung .bat ab. Wichtig, stellt vor dem Speichern noch unten auf Alle Dateien *.*, sonst speichert er eure Datei als .bat.txt

9.)Im Grafikkartenmenü sollten folgende Dinge fest eingestellt werden: Tripple Buffering immer auf EIN stellen und VSYNC ebenfalls fest auf EIN stellen
10.) in der "WarEngineUserSettings.ini" im Ordner "Eigene Dateien" muss die Option "OnlyStreamInTextures" auf TRUE geändert werden. Wer hier jetzt wie ich früher einen Visual C++ Error bekommt, sollte die VBRuntime 6 SP6 installieren und das VBRedist SP1 installieren, damit sollte diese Fehlermeldung auch behoben sein.

Wem diese Anleitung auch nicht hilft, dem kann ich leider nicht helfen Sad
Ich habe es jedenfalls so zum laufen bekommen.

PS: Wer den Trainer verwendet, der im Internet auf einer russischen Seite zu finden ist, dem garantiere ich permanente Abstürze. Habe ihn am Anfang auch verwendet. Viele Abstürze entstehen, weil der Trainer ja die Werte im laufenden Spiel verändert. Dadurch entstehen beim späteren Laden von Sequenzen und Spieledateien Fehler.
Zitieren
#8

macht es einen Unterschied ob ich ein offline oder Live Account erstelle, was die Abstürze angeht ?

meiner ist nämlich offline, und es kickt mich immer am Beginn des Lvls mit der Berserkerin.

hab den cpu treiber rauf, neuester graka treiber, adminrechte sowieso, dx9c, windows games live update auch. xp auch, bleibt noch defragen.

allerdings hab ich den cpu patch erst später installiert. (da steht ja ne warnung bei nicht installierung kann es das spiel aufhängen,.. )

edit:
laut log siehts danach aus, als ob die berserkerin nicht richtig spawnt sobald der level startet. is ja mal witzig...
Zitieren
#9

Lieber TPK66!

Deine Tipps sin richtig hilfsreich.

I het nur noch a Frag zum 1. Text: Host du einen Link für Intel Core Duo Prozessoren?

Des wär wirklich super wenn du zruckschreiben würdest D
Zitieren
#10

sobald ich das game starte kommt ne nachricht ich soll doch bitte die startup.exe benutzen dann kommen 2 intros und dann wird das game beendet und ich lande auf dem desktop

hier mal der log

Log: Log file open, 11/25/07 12:16:35
Init: Version: 3329
Init: Epic Internal: 0
Init: Compiled: Sep 17 2007 00:07:10
Init: Command line: -seekfreeloading -final_release -installed -langid=0407 -DEFENGINEINI=..\WarGame\Config\DefaultEngineG4WLive.ini
Init: Base directory: H:\Gears of War\Binaries\
Init: Character set: Unicode
Init: SHIPPING_PC_GAME: 1
Init: WITH_PANORAMA: 1
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarEditor.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarEditorUserSettings.ini
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarEngine.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarEngine.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarEngine.ini]
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarEngine.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\DefaultEngineUserSettings.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarEngineUserSettings.ini
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarGame.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarGame.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarGame.ini]
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarGame.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarInput.ini
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarUI.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarUI.ini]
DevSHA: FAsyncSHAVerify running for hash [..\WarGame\Config\WarUI.ini]
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarUI.ini
Init: Computer: SCHEFFSACHE
Init: User: Admin
Init: CPU Page size=4096, Processors=1
Init: High frequency timer resolution =3.579545 MHz
Init: Memory total: Phys=1047792K Pagef=2516812K Virt=2097024K
Init: LiveSock: I am SCHEFFSACHE (0.0.0.0:0)
Init: Object subsystem initialized
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\Core.INT
Init: OS stats:
Init: Windows XP Service Pack 2
Init: RemoteDesktop=0
Init: Memory stats:
Init: Physical: 1023MB
Init: Virtual: 2047MB
Init: PageFile: 2457MB
Init: CPU stats:
Init: Hyperthreaded: 0
Init: NumProcessorsPerCPU: 1
Init: NumLogicalProcessors: 1
Init: NumPhysicalProcessors: 1
Init: MaxSpeed: 1802
Init: CurrentSpeed: 991
Init: CoresPerProcessor: 1
Init: IsOnBattery: 0
Init: BatteryLevel: -1
Init: Manufacturer: AMD
Init: CPUName: AMD Athlon 64
Init: L1CacheSize: 64
Init: L2CacheSize: 512
Init: Architecture: x64
Init: GPU stats:
Init: VendorID: 000010DE
Init: DeviceID: 000000F5
Init: DriverVersion: 6.14.10.9131
Init: DeviceName: NVIDIA GeForce 7800 GS
Init: DriverName: nv4_disp.dll
Init: PixelShaderVersion: 3
Init: VertexShaderVersion: 3
Init: VRAMQuantity: 256
Init: DedicatedVRAM: 244
Init: AdapterCount: 1
Init: SupportsHardwareTnL: 1
Init: Aspect Ratio: 1.250000
Init: - 720, 576
Init: - 1280, 1024
Init: - 1280, 1024
Init: - 1280, 1024
Init: Machine detected compatibility level: 0. Machine previously set compatibility level: 0
Log: Initializing FaceFX...
Log: FaceFX initialized:
Log: version 1.710000
Log: licensee Unreal Engine 3 Licensee
Log: project Unreal Engine 3 Project
Log: FUdpLink::BindPort: Socket was not created
Log: Failed to bind to port 9989 for listening for propagation messages.
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\Launch.INT
Log: Preloading (default) startup map warstart
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\Engine.INT
Log: Loaded shader cache LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.CacheObject: 135 shaders(0 legacy, 0 redundant), 0 materials
Log: Loaded shader cache RefShaderCache-PC-D3D-SM3.CacheObject: 27465 shaders(0 legacy, 130 redundant), 2957 materials
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\UnrealScriptTest.INT
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\DEU\Human_Anya_Chatter.DEU
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\DEU\Human_Dom_Chatter.DEU
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\DEU\Human_Marcus_Chatter.DEU
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\DEU\WarfareGame.DEU
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\INT\WarfareGame.INT
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarWeapon.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarPawn.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarAI.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\WarGame\Config\WarCamera.ini
Log: 87334 objects as part of root set at end of initial load.
Log: 0 out of 0 bytes used by permanent object pool.
Log: Initializing Engine...
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\Editor.INT
Init: UEngine initialized
Log: Object size..............: 60
Log: Actor size...............: 432
Log: ActorComponent size......: 88
Log: PrimitiveComponent size..: 448
Init: ALAudio device opened: Generic Software
Init: AL_VENDOR : Creative Labs Inc.
Init: AL_RENDERER : Software
Init: AL_VERSION : 1.1
Init: AL_EXTENSIONS : EAX EAX2.0 EAX3.0 EAX4.0 EAX5.0 EAX3.0EMULATED EAX4.0EMULATED AL_EXT_OFFSET AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE
Init: Device supports: ALC_EXT_EFX
Init: Found EFX extension with 1 effect slots and 1 potential sends
Init: ...'reverb' supported
Init: ...'low pass filter' supported
Init: ALAudioDevice initialized.
Log: Found PS2 controller with new converter
Init: Client initialized
Init: LiveSock: version 2.2 (2.2), MaxSocks=0, MaxUdp=0
DevOnline: XLocatorServiceInitialize() for service (LocatorV1.4D530842.RTP.*) returned 0x00000000
DevOnline: XLocatorCreateKey() returned 0x00000000
Log: Browse: warstart?Name=Player?team=255
Log: appRequestExit(0)
Log: LoadMap: warstart?Name=Player?team=255
Log: LoadMap: warstart?Name=Player?team=255: freeing any shared MP resources
Log: Freeing MPSounds
Log: Game class is 'WarGameSP'
Log: Primary PhysX scene will be in software.
Log: Creating Primary PhysX Scene.
Log: Bringing World warstart.TheWorld up for play (0) at 2007.11.25-12.16.56
Log: Bringing up level for play took: 0.125216
Log: XUserGetName(0) failed 0x00000525
Log: XUserGetXUID(0) failed 0x00000525
DevOnline: XFriendsCreateEnumerator(0,0,0,out,out) returned 0x65B
DevOnline: User (0) not logged in, using defaults
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Config\DefaultInput.ini
Log: XUserGetName(0) failed 0x00000525
Log: WarPC_0 got player LocalPlayer_0
DevOnline: XUserSetContext(0,X_CONTEXT_PRESENCE,0)
DevOnline: Starting networked voice for 0
Log: ########### Finished loading level: 0.797040 seconds
Init: Game engine initialized
Log: Initializing Engine Completed
Log: Starting memory preloaded movie...ESRB_DEU ()
Log: Waiting for memory preloaded movie to finish loading ...
Log: FFullScreenMovieBink::PlayMovie() => TipNum=7, LastTipNum=0

Log: Got memory preloaded movie event!!!
Log: Unmute bink movie
Log: Next movie? 1 / 4
Log: FFullScreenMovieBink::PlayMovie() => TipNum=8, LastTipNum=7

Log: Next movie? 2 / 4
Log: FFullScreenMovieBink::PlayMovie() => TipNum=9, LastTipNum=8

Log: Next movie? 3 / 4
Log: >>>>>>>>>>>>>> Initial startup: 41.20s <<<<<<<<<<<<<<<
Log: Save=140.852539
Log: Moving '..\WarGame\CookedPC\Save.tmp' to '..\WarGame\CookedPC\LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.upk'
Exit: Preparing to exit.
Exit: Game engine shut down
Exit: Windows client shut down
Exit: OpenAL Audio Device shut down.
Exit: Object subsystem successfully closed.
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.
Exit: Name subsystem shutting down
Uninitialized: Log file closed, 11/25/07 12:17:19



ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin