Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#41

nix vergessen, nur zu unterschiedlichen zeitpunkten zur erlangung dieses wissens gekommen. (siehe Zeitpunkt der Posts)
Zitieren
#42



Dan erkläre ich es einmal anders.


Solange nach deinem letzten Post kein anderer User etwas geschrieben hat, bitte die Bearbeitungsfunktion verwenden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#43

Wie siehts den so aus ?

witzigerweise läufts bei mir nun. Nur weiss ich nicht warum.

Andere ERfahrungsberichte ?
Zitieren
#44

@All

Habe bei mir jetzt endlich den Grund für das Geruckel bei mir gefunden. Hatte hier im Thread ja schon eine Frage, warum mein System trotz Dual-Core und Geforce 8600GT-UP, immer noch ruckelt.

Hatte es ja auch schon geschafft, das es nicht mehr so stark ruckelt, aber halt mit Einbußen in der Grafik und Auflösung.

Die Antwort wr eine Einstellung im BIOS.

Kann nur jedem, der diese Funktion im BIOS hat und wirklich nicht braucht , nur empfehlen den "ACPI 2.0 Support" abzuschalten.

Seitdem kann ich das Game zocken und zwar mit wirklich allen Einstellung auf Maximum und mit höchster Auflösung ohne jegliches Zucken, Ruckeln oder sonstigen lästigen Kram. Habe jetzt sogar beim Starten des Spiels, beim EPIC-Logo, einen anderen Hintergrund und auch beim Profil habe ich jetzt auf einmal ein anderes Logo, ohne das ich irgendetwas im Spiel selbst verändert habe Smile

Hoffe es hilft jemandem Smile

PS:

Hatte auch noch ein BIOS-Update auf die neueste Version gemacht. Kann dieses aber nur denen empfehlen, die davon wirklich Ahnung haben. Allen anderen sei gesagt, lasst es von jemanden machen, der sich damit auskennt oder lasst die Finger davon. Ihr könntet euch sonst eure Hardware bei Fehlern schrotten. Auch die Garantie geht dann flöten.

EDIT:

Habe übrigens nicht das Update vom Game drauf, falls diese Frage aufkommen sollte!

EDIT 2:

Für alle, die wissen wollen, was der "ACPI 2.0 Support" ist:

Option: ACPI 2.0 Support
Siehe auch: „ACPI APIC Support“. Die erweiterte Version 2.0 unterstützt 64-Bit-Prozessoren. Falls Sie keinen 64-Bit-Prozessor verwenden oder der Probleme mit dem Stromsparmodus hat, so verwenden Sie die Standardeinstellung Disabled.

Mein Prozessor wird aber trotz der abgeschalteten Funktion richtig erkannt. Ich habe einen AMD Athlon64 x2 3800+ Dual-Core-Prozessor.
Zitieren
#45

Moin, dieses ist mein erster Schrieb in diesem Forum und ich habe mich angemeldet, um meine Problemlösung hier mitzuteilen.

Problem:
Ruckeln oder Stocken bereits im Menü

Lösung bei mir:
Das Programm Power DVD von Cyber Link (bei mir 6.0) lässt im Hintergrund ständig die PDVDserv.exe laufen. Diese ist für das Ruckeln bei mir eindeutig die Ursache. In neueren Versionen könnte das Prog auch anders heißen, aber den gleichen Mist verursachen. Das Prog könnte im Taskmanager als PDVDserv.exe oder als Power DVD angezeigt werden.
Diese Task beenden!

Dauerhaftes ausschalten:
> Start > Ausführen > msconfig eingeben und dort das Prog dauerhaft ausschalten. PowerDVD funktioniert dennoch, aber stört nicht mehr. :]

Nachtrag:
Die PDVDSERV.EXE ermöglicht nur das Benutzen einer Fernbedienung. Für den normalen Gebrauch von Power DVD ist das Ding also überflüssiger Ballast.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Brainsen
Moin, dieses ist mein erster Schrieb in diesem Forum und ich habe mich angemeldet, um meine Problemlösung hier mitzuteilen.

Problem:
Ruckeln oder Stocken bereits im Menü

Lösung bei mir:
Das Programm Power DVD von Cyber Link (bei mir 6.0) lässt im Hintergrund ständig die PDVDserv.exe laufen. Diese ist für das Ruckeln bei mir eindeutig die Ursache. In neueren Versionen könnte das Prog auch anders heißen, aber den gleichen Mist verursachen. Das Prog könnte im Taskmanager als PDVDserv.exe oder als Power DVD angezeigt werden.
Diese Task beenden!

Dauerhaftes ausschalten:
> Start > Ausführen > msconfig eingeben und dort das Prog dauerhaft ausschalten. PowerDVD funktioniert dennoch, aber stört nicht mehr. :]


Ohhhhhhhhhhhhhh Daaaaaaaaanke !!!
Das ist es Tatsache auch bei mir gewesen.
Gibt es doch gar nicht.. son Müll.
Ich hab so einige Foren durchforstet, ob englisch oder deutsch. Aber darauf hat noch niemand geschaut.
Zitieren
#47

hi leute...

also ich bin shon seit tagen an der fehler suche... D D seit 3 um genau zusein... ^^ und ich hab 2 probs...

1. Ich hab das Game natürlich voller erwartungen aus der Verpackung gerissen und gleich in mein Laufwerk gesteckt... nach GUTEN 15 MINUTEN fing es dann endlich mal an zu installieren....
Nach einer halben ewigkeit war es dann auch endlich mal fertig...
Total happy drück ich jezz auf das Icon und krieg ne Meldung das ich 2 updates machen soll....
erst mal brauch ich n neuen GraKa Treiber für meine GeForce 8600GT...alles klar... hab ich jetzt auch...
Das zweite Update war ein neuer CPU treiber für meinen AMD X2 4400+ . Ich sollte die Version 1.3.2.16 Downloaden bekomme aber ÜBERALL (selbst auf der AMD homepage nur die Version 1.3.2.0!!!) Auch auf der CD is nur die alte Version drauf... Ich verzweifle!!!
(updates hab ich jetzt!! AUßER DAS "1.3.2.16 CPU treiber dings")

So genug... jetzt zum 2. Problem....

Ich hab natürlich nicht locker gelassen und es weiter versucht...was auch unendliche klicks auf das Start Icon beinhaltet (in voller hoffnung das das Spiel auf Wundervolle weise vllt doch noch i-wann startet) aber seit neuesten bekomm ich ne Fehlermeldung wegen
i-was von wegen C++... Das zwang mich dazu das Spiel noch einmal neu zu installieren...(Inzwischen schon 4 mal) aber die meldung kommt immer wieder... ich hab auch schon versucht ein Update zumachen! das funzt aber auch nich sorichtig! andere Patches find ich nicht...

(ich finde keine datei die ".ini" hintn stehn hat)

ich hab schon einiges ausprobiert...aber nichts tut! helft mirrrrrrrrrrr ^^ bitte... xD

gZ Ghost
Zitieren
#48

Moin Ghost

Also, zu Problem 1:

Nach Beendigung der Installation und dem allerersten Start des Spiels, wird gefragt, ob man den aktuellsten Treiber installieren möchte. Dies macht man und startet den PC neu.

Problem 2:

Der Visual C++ Error entsteht durch fehlerhafte Einträge in den INI-Dateien des Spiels. Um zu sehen, welche Dateien die Ini-Dateien sind, geh zuerst in die Systemsteuerung, dann wählst du Ordneroptionen aus und machst bei "Alle bekannten Dateiendungen ausblenden" das Häkchen raus. Somit werden dir jetzt alle Dateiendungen angezeigt. Ansonsten sind es die Dateien, die als kleines Symbol eine Art "Beschriebens Blatt Papier mit gelben Zahnrädern" haben. Diese lassen sich ganz einfach per Doppelklick mit dem Notepad öffnen.
Am besten du installierst die " Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" und die "Visual Runtimes 6 SP6" von Microsoft. Außerdem solltest du noch das "net.Framework 1.1 und 2" inkl. aller Updates installieren.
Zitieren
#49

Noch zu Prob 1:

AMD war so bratzig und hat den Treiber immer 1.3.2.0 genannt, obwohl es auf der GOW-DVD der Treiber 1.3.2.16 ist.
Erkennen kann man das in Windoof unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software. Da lässt man sich die Details anzeigen, bzw. Treiberversion.

Nach der Installation des Treibers, dem Neustart und dem Start von GOW die erneut mögliche "Nu-installier-den-Treiber"-Warnung einfach überspringen.
Zitieren
#50

lol? wie kan man nur so drauf sein AMD *kopfschüttl*

Ich hatte keine probleme mit dem ganzen gow ^^

installiern, spielen, fertig.

(ausser mei sql und apache2 und bi ba po. liefen im hintergrund, dann ruckelte es häftig ^^, aber sonst.)

Finde ich erstaunlich, was so ein spiel alles anstellen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin