Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#61

Noch ein Tip (Für den Fall, wenn alle anderen Tips nichts gegen die Abstürze bringen):


GoW hat ein Problem unter Vista richtig zu laufen, wenn der Windows Game Ordner, nicht frei gegeben ist, da dann da Volumen komplett gesperrt ist, dass kann man umgehen in den man den Windows Gameordner, für alle Frei schaltet.

Rechtsklick auf den Ordner, dann Eigenschaften und unter Freigabe, die Freigabe "für Alle" aktivieren. Seit dem läuft das Game absolut stabil bei mir und der Patch entpackt sich auch wieder richtig, ohne diese ganzen Fehlermeldungen.



Solltet ihr mal versuchen.






Gruß Dresser
Zitieren
#62

Zitat:Original von TPK66
...
@Réd Art

Hast dich wohl ein bischen festgebissen an i99xx, oder Zwinker
naja, stimmt ja auch oder? Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#63

@red art:

Es stimmt schon mit geschalten.

Habe geschalten. Aber anscheinend hast du das nicht so schnell geschaltenbekommen in dein Hirn D

=>=>17.02.1993

du bist zu jung für das game, besuch nochmal die Grundschule. Besonders einen Deutschkurs würde ich dir nahelegen.
Zitieren
#64

@tk...

Es läuft folgendermaßen ab....

Textureinstellung zu groß: Grafikkarte kommt damit nicht klar => lagert aus in den Arbeitsspeicher (Ram)
dann wird der nach einiger Zeit voll und ist zugemüllt und lagert in in den virtuellen Speicher aus (swap file auf der Festplatte)
da der lese und schreibzugriff auf die Festplatte um ein vielfaches langsamer ist als auf Grafikkartenspeicher kommts zu rucklern und hängenbleiben des Spiels.

voila...
das hat nichts mit schlechter portierung zu tun. Ist lediglich eine einstellungs-sache. Das Game ist IMO ausgezeichnet portiert worden. Und sieht sogar mit niedrigen Textureinstellungen immernoch Hammer aus.

lg

wenn du mal anständige speicher leaks erleben willst dann spiel gothic 3 XD - und das war nichtmal portiert ...
Zitieren
#65

Zitat:Original von i99xx
@red art:

Es stimmt schon mit geschalten.

Habe geschalten. Aber anscheinend hast du das nicht so schnell geschaltenbekommen in dein Hirn D

=>=>17.02.1993

du bist zu jung für das game, besuch nochmal die Grundschule. Besonders einen Deutschkurs würde ich dir nahelegen.
jaa, ganz sicher stimmts mit geschalten.... Rolleyes

uiuiui, jetzt fängste aber an... hast mich echt an meiner schwachen stelle erwischt...
ich glaub ich heul mich ne runde irgendwo aus...

*weinend weglauf*

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#66

Und du könntest den Forenanfängerkurs noch mal besuchen Zwinker
Es gibt hier eine tolle Erfindung, die sich Edit nennt, damit man nicht mehrere Posts hintereinander machen muss, was recht sinnvoll ist.

Oh, und: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehle...lten.shtml

Vielleicht solltest dich informieren, bevor du versuchst andere runter zu machen Zwinker
Steht auch im Duden unter "schalten".
Zitieren
#67

Zitat:Original von Pantheon
Und du könntest den Forenanfängerkurs noch mal besuchen Zwinker
Es gibt hier eine tolle Erfindung, die sich Edit nennt, damit man nicht mehrere Posts hintereinander machen muss, was recht sinnvoll ist.

Oh, und: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehle...lten.shtml

Vielleicht solltest dich informieren, bevor du versuchst andere runter zu machen Zwinker
Steht auch im Duden unter "schalten".

lol jetzt können wir sehen wer nochmal in die grundschule gehen soll

ahahahhaaa

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#68

Kann mir bitte jemand sagen was dieser Fehler ist
Fehler:0x80073712
Zitieren
#69

@redart und i99xx
es heisst geschaltet!
aber ist ja auch egal ist ja nur ein forum, nicht ein rechtschreibekurs
also streitet wegen dem doch bitte nicht Rolleyes
Zitieren
#70

Das wurde schon vor Monaten geklärt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin