Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#71

Hab heute endlich mein GoW für PC bekommen und installiert, ging alles, Spiel gestartet, kurz gedauert, dann kam der ganz normale Startbildschirm und dann wollte ich mich anmelden, zack Problemmeldung: Gears of War funktioniert nicht mehr und dann noch ein Button zum Programm beenden.

Ist egal, was ich mache, selbst wenn ich nur warte kommt diese Meldung wenn ich das Spiel gestartet habe, egal ob Option, Kampagne etc.

Habe einen Laptop mit Vista 32 Bit, 3 GB RAM, Intel Pentium Dual CPU T3200 @ 2,00 GHz, Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 9600M GT Version vom Update 179.48

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
[Bild: unbenanntoji.th.jpg]
Zitieren
#72

mach mal komplettes update vom game, vom windows live dienst, und dann treiber und co. dann sollte es eig funtzen.
Zitieren
#73

Update vom Spiel über die Seite von Epic, Graka is auf dem neuesten Stand, Vista ist auf dem neuesten Stand, DirectX ist auf neuestem Stand, sonst noch was vergessen ?

Ich verzweifel echt grad dran ... Sad
Zitieren
#74

hier noch die updates http://global.gamesforwindows.com/de-DE/...pport.aspx

und dann weis ich a nemmer weiter.

hast du auch alle 3 updates gemacht von epic?
Zitieren
#75

Danke schonmal für die Hilfe,
werd jetzt mal alles installieren.

Was heisst alle 3 Updates ? Auf der Seite von Epic direkt bzw. von Gears direkt gibts ja nur eines zum downloaden.
Zitieren
#76

naja vll haben die ja dann alels ins TU3 mit reingepackt dann ist es nur eins Zwinker
Zitieren
#77

Achtung achtund wichtige eilmeldung.
Studien haben erwiesen Réd Art ist gay... Lol
der gehört zu der kategorie die im internet immer groß das maul aufreißen aber im echten leben sowieso (zum glück) nichts zu melden haben.
adios!!!
LolLol
Zitieren
#78

(18.07.2010, 15:43)i99xx schrieb:  Achtung achtund wichtige eilmeldung.
Studien haben erwiesen Réd Art ist gay... Lol
der gehört zu der kategorie die im internet immer groß das maul aufreißen aber im echten leben sowieso (zum glück) nichts zu melden haben.
adios!!!
LolLol

total unnötig...
Zitieren
#79

seh ich genauso und wünsche i99xx einen schönen forenurlaub... Rolleyes
Zitieren
#80

hallo

ich habe Gears PC noch nich installiert werde das aber gen abend machen und alles updaten.
jetz zu meiner frage:
aus welchem grund darf mein pc wegen dem live account keine verbindung zum netz haben?ist es als spieler aus germany verboten gears pc zu besitzen oder gillt das für die "download" version von dem game damit der gamertag nicht gesperrt wird?

ich sage schon mal danke für die ganzen tips zum patchen!

gruß tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin