Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi Leute! bin erst neu hier aber tut ja nichts zur sache. habe mir vor längerer zeit GoW gekauft und auf meinen pc installiert. lief alles einwandfrei. seit dem ich xp sp2 neu installiert habe, internet habe und das ORGINAL spiel neu installiert habe geht nix mehr kann mir irgendjemand helfen? Kommt immer diese sch... meldung mit g4l fehler irgenwas.
achso, an meiner hardware liegts auf keinsten! Quad prozessor, 2gb Arbeitsspeicher, geforce 8600gt 512Mb. weiß jemand was?
Wenn keiner was weiß hab ich ja auch noch Gow 2 für Xbox 360. auf konsolle funktioniert wenigstens jedes spiel ohne probleme.
Zitieren
#2

Hallo chemo !
Willkommen im Forum Smile
Eigne dir bitte schon von Anfang an, die Suchfunktion zu benutzen wenn du einen neuen Thread oder bestimmte Themen suchst Smile

Sollte irgendwo noch nen Thread existieren der deine Frage beantworten kann

Forum --> Gears of War --> GoW PC (heisst der glaub ich)

Viel Spass noch hier im Forum! D

Edit : HIER isses Zwinker
Zitieren
#3

Danke. gehe mal aufs forum technische probleme.
Hab keine zeit in tausenden anderen foren meine gleichen fehler zu suchen! dafür hab ich mir das spiel damals nicht gekauft! entweder es geht oder nicht oder ich bekomm hier einen ratschlag oder nicht nicht. war ja schließlich nicht ganz billg das spiel!
will das spiel ja nur per einzelspieler spielen. aber es startet ja nicht mal mehr sondern nur diese fehlermeldung.
Installier es jetzt zum dritten mal und schreib dann nochmal die genaue Fehlermeldnung die beim starten kahm. ohne Internet ging alles besser.
Message: wargame-g4wlive.exe: Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden. Installieren Sie das Spiel erneut. jedesmal wieder kommt diese meldung. kann mir jemand helfen?
Zitieren
#4

Wenn du eine Xbox hast dann lass den Pc und kauf dir GoW1 für die Xbox.
GoW1 ist daweil sowieso sehr billig das kriegst um 30euro
Zitieren
#5

(07.03.2009, 10:24)G97yPreat schrieb:  Wenn du eine Xbox hast dann lass den Pc und kauf dir GoW1 für die Xbox.
GoW1 ist daweil sowieso sehr billig das kriegst um 30euro

G97yPreat

wann verstehst du es endlich, nicht jeder kauft sich eine xbox und deshalb bringen deine tipps wie "kauf dir ne xbox" oder "hol dir ne xbox dann haste mehr fun" gar nichts den dieser User sowie viele anderne hier in dem Forum haben Fragen/Probleme mit GoW auf ihrem PC und da nützt es nix zu sagen kauf dir ne xbox.
Zitieren
#6

Gears of War PC Tech Update 3 installieren dann kommt der fehler mit dem geändertem Code nicht mehr (kann auf der Gears of War .com Seite unter Community -> PC Updates heruntergeladen werden)

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#7

@f1refang: ich dank dir wie verrückt. es läuft wieder. hab zwar wie du bestimmt gelesen hast auch de 2 für de 360 aber der erste teil is auch geil. also thanks.
Zitieren
#8

Des ist kein Tech Update sondern ein Title Update Zwinker (denk ich ^^ )

BTW: wie chemo85 du hast die das spiel >> damals << nicht gekauft oO? hast du es nun oder net?
Zitieren
#9

Wenn du willst kann du mich adden, GT ist Patrick2Go - ich bräuchte ncoh wen der es mit mir am PC zockt Smile
Zitieren
#10

Naja ich hab soweit alles am pc schon durch Zwinker und zocken tu ich eh viel lieber auf der xbox, weil mein rechner schon langsam in die jahre kommt.... können aber mal schauen Zwinker vll schmeiß ich doch den rechner mal an ^^

kannst mich auch adden Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin