Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#31

@All @Moderatoren

Ich habe die Foren-Regeln gelesen und ich werde hier jetzt absichtlich gegen die Foren-Regeln verstoßen und im anschließenden Text auch genau erklären warum ich diese tue.

Wem das folgende nicht gefällt, der soll es melden und diesen Post hier löschen lassen, aber ich denke, das ich vielen hiermit helfen kann.


Eins möchte ich hier aber im Vorwege klarstellen, ich erhalte hierfür kein Geld, Provision oder andere Gefälligkeiten. Ich bin nur von dem nachfolgenden Programm absolut in seiner Wirksamkeit überzeugt und kann es nur jedem ans Herz legen, der die SchnauÂ… gestrichen voll hat von den ewigen Neuinstallationen seines Betriebssystems. Ich möchte hier auch keinem mit diesem Text auf die Füße treten. Dies soll nur eine Hilfe sein.
8)

Wie ich jetzt darauf komme, ganz einfach, viele User in diesem und auch anderen Spieleforen berichten immer wieder von Systemabstürzen, undefinierbaren Fehlermeldungen, Problemen mit der Deinstallation oder auch Neuinstallation von diversen Spielen. Auch in diesem Forum gibt es genug Threads über nicht mehr mögliche Neuinstallationen von Gears of War oder sogar von kompletten Systemcrashs.

Um vielen hier die ewigen Neuinstallationen ihres Betriebssystems zu ersparen und um auch Nerven zu schonen und Frust abzubauen, möchte ich hier jetzt das Programm „Acronis True Image 10“ vorstellen.

Dieses Programm ist in der Lage ein komplettes Backup einer Festplatte oder Partition zu erstellen, was sich zu jederzeit wieder einfach aufspielen lässt. Selbst wenn eure Festplatte explodieren oder abfackeln sollte Zwinker und ihr euch eine neue kaufen müsst, könnt ihr einfach das Betriebssystem wieder aufspielen.
In der Zeit, die ihr braucht um WinXP 1x zu installieren, natürlich mit allen Servicepacks und nachfolgenden Updates, Hardwaretreibern und anderen Programmen, habe ich die Möglichkeit mein System, mit Hilfe von „True Image 10“, mindestens 5 x neu aufzuspielen und auch wieder komplett zu schrotten.
Das gleiche gilt auch bei Vista. Ihr erspart euch auch damit diese lästigen Aktivierungen eures BS (Betriebssystem).
Am besten ist, ihr macht euer System komplett platt (Eigene Daten vorher SICHERN!!!!) und
Installiert nur euer BS, die Servicepacks und alle nachfolgenden Updates und alle benötigten Hardware-Treiber für euer System. „Warum nur diese paar Dinge?“ werden jetzt einige von euch Fragen. Ganz einfach, je kleiner euer BS ist, desto einfacher könnt ihr es auf einem DVD-Rohling sichern und desto kürzer ist die Wiederherstellungszeit.

WICHTIG: Notiert euch die genauen Versionsnummern von den Hardware-Treibern, denn wer kann schon behaupten, das er weiß, welche Treiber-Version er noch vor 3 Monaten installiert hatte Smile

Danach geht ihr wie folgt vor:

1.)Installiert „Acronis True Image 10“ und startet das System neu, wenn es gefordert wird.

2.)Nach dem Neustart des PC startet ihr das Programm.

3.)Erstellt euch nun ein Bootfähiges Notfallmedium. Diese dient euch später dazu, euer BS selbst bei einem totalen Systemcrash mit Blue Screen, wo nichts mehr anderes hilft, euer angefertigtes Image wieder aufzuspielen.

4.)Als nächstes erstellen wir ein komplettes Backup eurer Festplatte mit dem BS. Wählt dabei immer komplettes Backup, nicht incrementell !

5.)Im weiteren Verlauf bekommt ihr nun die Möglichkeit, ein paar Informationen zu diesem Image einzutragen. Hier empfehle ich euch, tragt dort alle von euch installierten Treiber mit Versionsnummer ein (warum das wichtig ist erkläre ich noch) und alles, was euch wichtig erscheint.

6.)Nachdem das Image nun fertig erstellt wurde, habt ihr jetzt jederzeit die Möglichkeit bei Problemen mit eurem BS, die ihr nicht in angemessener Zeit lösen könnt, einfac wieder herzustellen.

WICHTIG: Speichert das Image wo ihr wollt, aber NICHT auf eurer Partition mit dem BS, die ihr sichern wollt.

Wenn jetzt ein neuer Treiber rauskommt, der auch wunderbar funktioniert, dann könntet ihr jetzt einfach euer Image wieder aufspielen, den alten Treiber deinstallieren (JA, deinstallieren, nicht einfach darüber bügeln) und den neuen Treiber installieren. Danach erstellt ihr einfach ein neues Image. So bleibt ihr mit eurem Image immer auf dem neuesten Stand.

Solltet ihr nun wieder mal Probleme haben nach der Installation von Gears of War, oder ihr habt es einfach gelöscht und bekommt es nicht mehr neu installiert, dann spielt einfach euer Image wieder rauf und gut ist. Das Aufspielen des Images dauert je nach BS und Größe zwischen 5 und 15 Minuten und vor allem passiert alles voll automatisch.

So, ich hoffe ihr seht das als Hilfe an und nicht als Werbung an und ich hoffe, das damit nun diverse Probleme der Vergangenheit angehören. Eines muss ich allerdings noch zum Programm sagen, so gut es auch ist, aber solltet ihr einen Großteil der Hardware wechseln, müsst ihr ein komplett neues Image erstellen. Das Aufspielen des alten Images würde in diesem Fall, durch die alten vorhandenen Treiber, selbst zu massiven Systemabstürzen führen.
Zitieren
#32

ich hab mal deinen Post mal kurz angelesen TPK66.

und noch was tpk66.

Ich habe einen P4th 3GHz mit 1,5GB und eine AGP 7600 GTS mit 512 MB und das rockt. es lagt zwar leicht, wegen zu langsamer daten beschaffung, aber er ist auf 1024x768 spiel bar zwischen 10 und 30 fps. und ich bin schon bei insane. (nur ram auf hardcore war eine so dicke nuss, die nur im co-op ging)
aber so keine probleme mit dem spiel (anfangs abstürze, aber einmal grafik runter gedreht und wieder hochgedreht und schwups ging es ^^ )
und du hast einen "Dual Core CPU, eine 8600GT und 1GB Ram" und das ruckt bei dir? auf was zoggst du es den? 2014x zu igendwas , weil das ruckt bei dir?
weil ich hab alles auf high gestellt und das funtz ^^ also an der hardware kann es net liegen. es liegt einfach glaub ich an software, wo ein program fehlt (oder datein) udn das deswegn abrotz.

Hat einer einen schlechteren Rechner als ich? wenn ja postet mal und berichtet wie es läuft ^^
Zitieren
#33

@NEo-Shadow02

Ich spiele auf einer Auflösung von 1280 x 1024, alles auf Medium. Das Ruckeln tritt bei mir nur ab und zu auf, stürzt dabei aber ganz schön in den Keller. Mehr als 5-10 FPS sind da nicht drin. Liegt bei mir aber sicherlich auch am RAM. 1GB ist halt nicht viel. Mein Mainboard ist auch eher mehr schlecht als recht.
Ist halt nen schrott Via-Chipsatz.

Mein Vorgänger-PC war von der Performance weit aus besser, nur haperte es da mit der Kompatibilität zu vielen aktuellen Spielen die neue Shader-Techniken verlangen. Ich habe zwar jetzt nen Dual-Core, aber sitzt der auf nem 939er-Board.

Die jetzige Zusammenstellung war eher eine Notlösung, um auch aktuelle Games zocken zu können. 2.Quartal 08 stelle ich mir dann meinen richtigen Gamer-PC zusammen und der wird dann definitiv abgehen 8)
Zitieren
#34

Hier nochmal nen Nachtrag Smile

Habe bei mir das Geruckel beseitigt bekommen. Spiele jetzt auch mit alles auf High Smile

Habe lediglich die neuesten Treiber für Onboard-Sound und die frisch rausgekommenen Chipsatz-Treiber installiert.

Wer nen VIA-Chipsatz hat, sollte diese mal installieren (für WinXP 32-bit, Via Hyperion Pro 5.14A):

http://www.viaarena.com/default.aspx?Pag...CatID=1070

und wer nen AC'97 Treiber von Realtek (Onboard-Sound) verwendet, sollte diesen hier installieren (ist Version A4.03):

http://www.realtek.com.tw/downloads/down...n=false#AC
Zitieren
#35

cool

wenn jetzt noch das ruckeln das Problem wäre, wäre ich gerettet D D
Zitieren
#36

hey leutz....

habe mir so vor etwa zwei stunden gears of war gegönnt und muss zu meinem bedauern Troz patch geht das nicht!? und mein sys ist zwar nicht das stärkste jedoch lange nicht das schwächste!

AMD X2 5600+
3GB Geil DDR2 800
8800GTS

ich habe beim 3Dmark 06 10190 punkte und das game macht meinen pc im menue schon alle!?
ich bin im besitz der g15 und kann meine cpu und ram auslastung sehen und siehe da cpu=20-50% ram 30=70% und dann solche laaags??? crysis läuft wie die renn sau in peron und das game will das toppen?
NEVER
lösung!?
Zitieren
#37

es liegt im seltensten Fall an deiner "Hardware", sondern daran, dass das Spiel Probleme per se hat. Es hilft nur warten auf einen Patch oder wenn du Glück hast, hilft einer der angegeben Tipps.



Btw, hat schonmal einer daran gedacht, die neuesten Treiber für das DVD Laufwerk zu installieren ?
Da gabs n Thread, in dem gemeint wurde, dass das helfen könnte (wundert einen ja ned, den warum sollen die 9gb oder so, 60 minuten zum Installieren brauchen)
Zitieren
#38

"Hello! Got my GoW to work by hitting start icon and clicking games under the music option to the right and then clicked on GoW icon. Played it all night. Hope this helps!"

das hat einer im offiziellen forum geschrieben, weiss einer was das heisst ?
Zitieren
#39

noch ein tipp, schaut nach ob ihr nicht irgendwo "kompatibilität ausführen" angehackt habt
Zitieren
#40



Verwende bitte die Bearbeitungs funktion wenn du etwas vergessen hast und nachtragen möchtest.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin