Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung
#21

ich starte das spiel dann kommt das erste video das zweite und das wars ich hab net mal nen menü oder sowas Sad

amd 64 3000+
1 gb ram
gforce 7800 gs
Zitieren
#22

@Scheffsache

Sad So leid es mir tut, aber deine Hardware dürfte etwas zu schwach sein für das Spiel.

1GB Ram reichen, aber deine Graka dürfte das Problem sein. Auch ein Dual Core Prozessor wäre angebracht. Ich weiß nicht ob ein Single Core Prozessor dieses Spiel gebacken bekommt.

Ich selbst habe nen Dual Core CPU, eine 8600GT und 1GB Ram und bei mir ruckelt das Game schon ziemlich heftig an manchen stellen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich mich irren sollte.
Zitieren
#23

ach ich lass es jetz sein welcher depp auch immer die installation programmiert hat gehört erschossen! jetz hab ich das prob mit firewallinstallhelper.dll......kein anderes spiel zickt rum...

oh man da kauf ich mir echt lieber ne xbox 360 Sad

ich danke für eure mühen!
Zitieren
#24

@Scheffsache

So schnell gebe ich aber nicht auf 8)

Suche mal folgende Datei und öffne diese mit dem Notepad:

"DefaultEngineUserSettings.ini"

Suche folgenden Eintrag:

[WinDrv.WindowsClient]
StartupResolutionX=1280
StartupResolutionY=720
StartupFullscreen=True
DisplayGamma=2.000000

Nun änderst du die 1280 auf 800 und änderst bitte die 720 auf 600.

Schließe dann die Datei und wenn du gefragt wirst, ob du Speichern möchtest, dann mit JA bestätigen.

Dann öffne nochmal diese Datei mit dem Notepad:

"WarEngineUserSettings.ini"

und änderst folgende Einträge:

unter dem Punkt [SystemSettings] änderst du:

DynamicDecals=TRUE --> FALSE
DynamicLights=TRUE --> FALSE
DynamicShadows=TRUE --> FALSE
LightEnvironmentShadows=TRUE --> FALSE
OnlyStreamInTextures=FALSE --> TRUE
MaxAnisotropy=16 --> 8
USEVSYNC=False --> TRUE
DETAILMODE=2 --> 1

unter dem Punkt [WinDrv.WindowsClient] änderst du:

StartupResolutionX=1280 --> 800 StartupResolutionY=720 --> 600

Auch diese Änderung speicherst du und dann versuche es nochmal. Smile
Zitieren
#25

@Scheffsache

Wie genau lautet deine Fehlermeldung mit der firewallhelper.dll?

Am einfachsten ist es, wenn du deine Firewall (meine auch die integrierte von Windows) abschaltest.
Zitieren
#26

Ich habs deinstalliert und wollte mal probieren ob ich das prob durch eine neuinstallation beseitigen kann aber das hat sich als griff ins klo erwiesen Sad

ich bekomme

Fehlernummer 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper

Setup wird beendet.


als fehlermeldung während der installation
Zitieren
#27

@Scheffsache

kopiere doch mal das ganze Spiel auf die Festplatte und installiere es dann von der Platte.
Zitieren
#28

ist euch schon aufgefallen, dass das spiel immer eine unterschiedliche anzahl an gb/mb braucht ? einmal sinds 10.2...
dann 9.2....
dass kanns ja ned sein
Zitieren
#29

@ahun

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, bestätigt aber die vielen Probleme bei vielen Usern mit fehllenden Dateien nach der Installation, mich eingeschlossen Zwinker
Zitieren
#30

habs bemerkt, nach dem xten deinstallieren.
der witz ist, jetzt startet das spiel bis zum "drücke enter für beginn" und schiesst mich dann raus.

Spiele lassen einen ned aggressiv werden, es sind die bugs und der support....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin