Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gear of war cheats für pc
#11

danke jungs habe jetzt ein cheat gefunden. Natürlich für die pc version und nur single player. man stirbt nie und hat immer voll munition.
Zitieren
#12

Hi!
Teile uns doch mal mit, wo Du den Cheat bekommen hast.
Zitieren
#13

Gekauft habe ich in D
Zitieren
#14

gibt doch schon auf einigen Seiten verschiedene Trainer.....
cheats zum direkten eingeben habe ich allerdings keine gefunden.
Zitieren
#15

Wartet einfach noch bis zum 3.12 oder 4.12 und dann ist der von cheathappens.com frei zum download für alle Smile

Den Trainer von einer russischen Seite (URL ist mir entfallen) kann man vergessen. Der fördert die Spielabstürze nur noch mehr und die auf den berühmt/berüchtigten Seiten sind nur Demo-Trainer.
Zitieren
#16

So ein Rotz, für Cheats was zu verlangen....Was sind denn das für Versager!!!
Zitieren
#17

Kann auch net so recht zu ordnen warum alle so scharf drauf sind ...
Zitieren
#18

ich habe diese cheat nicht gekauft habe in von einer japanichen seiter runtergeladen. das ist der trainer von cheathappens.com den ich habe. wen ich heut zuhause bin um 17 uhr biete ich in hier an wer in haben möchte kann in dan runterladen.
Zitieren
#19

Is ja auch egal ob du ihn gekauft hast oder net. Meinte ja die Betreiber der Seite, nicht dich falls du das denken solltest.
Zitieren
#20

Wer nen Trainer sucht, hier sind ein paar Links:

http://www.abcgames.sk/?p=trainery_zobraz&ID=9810

http://gamyy.com/hk/games/603.htm

http://pc.ogl.ru/game/file/1049237167

Viel Spaß damit.

PS:
Der Trainer +3 ist übrigens der selbe, den ich mal auf einer russischen Seite gefunden habe. Bei mir führte dieser zu etlichen Abstürzen und Rucklern des Spiels.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin