Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafik probleme
#1
Question 

hey . . . wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt . . .
ich zocke gear of war schon eine weile . . . doch bekomme ich davon augenkrebs >.<
der grund . . . überall wo man durch gucken könnte . . . ist so ein ekliger effect der das spielen total versaut >.< . . . (b.z. bei zäunen / gras und so ein scheiß)

ich wollte nun fragen ob ich zu blöd bin das zu fixen . . . oder ob das einfach nicht geht

ach und ich habe kein shader 3.0
dachte das braucht ich nicht . . . weil es ja startet . . . .

ach . . . würde mich sehr über eine antwort freuen ^^

ääähhmm . . . peace ^_^ \ /
Zitieren
#2

Es wäre von Vorteil wenn du einmal deine Hardware Details schreiben könntest.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Ein Bild wär eventuell auch ganz hilfreich.
Zitieren
#4

äähhhmm . . .
1.7 Ghz centrino
512 mb RAM
Radeon 9700
joa . . . bild kommt noch ^^
Zitieren
#5

Mit deiner doch recht alten Hardware würde mich das nicht sonderlich wundern, dass es nicht gut aussieht...
Und was du meinst, sind sicherlich Treppcheneffekte, also fehlendes Anti-Aliasing, wobei man bei GoW AA nur aktivieren kann, wenn man mit Vista unterwegs ist, weil man dafür DX10 braucht, allerdings hab ich auch nur DX9 und keine derartigen Probleme, von daher würde ich das einfach auf deine veraltete Hardware zurückführen.
Zitieren
#6

Wie Pantheon schon sagte, die Grafikfehler sind wohl auf deine Hardware zurückzuführen !

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
22.04.2008, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin