Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung

Was meinsten Marvin ist der LG 42LK430 für 399€ den Versuch wert?

Preis- Leistungsverhältnis scheint ja so rein beim Blick auf die Daten zu stimmen, oder?
Zitieren

Dein Fernseher muss für deine bedürfnisse ja immer gut sein !

so als normalen Fernseher für fernsehen und zocken filme pipapo ^^ ist er schon zu empfehlen, erwarte aber vom bild keinen Super Bild (super wort mix D) da es ein LCD sind (muss ja net heißen das LCD schlecht ist, doch für was atemberaubendes ist ein LED immer gut und mit nen plasma haste ja lebensnah) doch wenn du nicht mehr erwartest als ne gescheite quali mit vielen möglichkeiten ....pack zu Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(16.11.2011, 19:36)Marvin schrieb:  Alle Bildeinstellungen gelten nur für den kanal, wo du die einstellungen vorgenommen hast...also JA Smile

Naja jedenfalls bei meinem LW980s 55 ist das so optimiert.....ist aber auch eh standart bei LG kisten D

Oder-Fragen nie mit ja oder nein beantworten... Zwinker

Du hast den 980s??? Und, zufrieden?
Hat LG doch wegen Qualitätsmängel zumindest vorerst gestoppt...
Zitieren

Ja ich hab mir den großen geholt doch musste mein schrank weichen D ja das ist schon ein monster ^^

LG hat die europa modelle wieder einkassiert, die Korea modelle haben ja keine fehler mit den Bildschirmbereichen

und der Fernseher ist in allen lebenslagen um nichts zu belangen, habs auch gleich mit dem film rapunzel neu verföhnt (ja ich weiß D ) und die 3D effekte waren hammer! 2D-3D ist auch ein nettes spiel feature aber es gibt keine pop outs....nur die innenansicht und die funktionieren gut bei spielen wie portal oder gears.naja meist gucken bei standbildern frisuren halb raus war aber nur bei Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen (2D version)

Lustig ist auch diese Wii ähnliche fernbedinung die aber eher wohl mit Bluetooth funktioniert anstatt mit sensor..kann auch manchmal sein das man nicht mehr auf den bildschirm zielen muss sondern daneben^^ naja bei gästen kommt es gut an D

Die brillen sind leichte plastikbrillen und dann noch 7 stück! also 5 3D und 2 gamer brillen.

naja dual gaming ist auch nett doch zuerst dacht ich das es so eine art option gibt wo man es einschalten muss...Tatsächlich aber musste man einfach 3D und Horizontales 3D dann hat er die beiden coop bilde je ein bild zusammengelegt und man sah mit der gaming brille nurnoch sein bild ^^

Die apps find ich eigentlich gut, aber überflüssig.
Youtube einbindung ist ok doch es beschränkt sich auf Suchen und Angucken, mehr nicht.

"Kifflom!"
Zitieren

Also hast du ein Korea-Modell bekommen? Woher?
Zitieren

Vom einem laden hier aus herne, haben die teile in korea bestellt doch das waren nur 5-15 stück....

Die serie soll aber auch erst wieder im Januar wieder hier in europa käuflich sein...

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, wenn sie die Bugs fixen, wäre das evtl. auch noch ein Gerät für mich.
Funktionsumfang passt und optische nett anzuschauen...

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die Anfang 2012 das Gerät wirklich noch einmal neu starten. Auf der CES im Januar werden schließlich eh schon wieder neue Geräte angekündigt, die dann im 1. HJ 2012 erscheinen.
Zitieren

Hallo,

mein Fernseher soll durch neuere Technik in Kürze ersetzt werden. Jetzt lese ich mich in die LED-Technik ein. Da es sehr viele Informationen sind, habe ich jetzt den verlinkten Beitrag u.a. über ein Full-LED-Panel gelesen. Hat das jeder LED-Fernseher?

Wer kennt sich von Euch damit aus und kann mir meine Frage beantworten.

Vielen Dank schon mal.
Zitieren

Ja, das gilt für alle aktuellen LEDs.
Zitieren

Weiß jemand ob der LG 37LK430 zoom besitzt also intern?

Wenn ja, stufenlos?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin