Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Kabellose/mobile Lautsprecher Kaufberatung
#1
Ich suche einen mehr oder weniger mobilen Lautsprecher, der guten Sound bietet. Akku wäre toll, muss aber nicht zwingend sein.

Bluetooth für Smartphoneverbindung ist natürlich selbstverständlich, dnla fürs Netzwerk wäre aber ebenfalls klasse - ist aber keine Pflicht. Ansonsten sollte man auch ein Audiokabel anschließen können, falls Notebook oder so kein Bluetooth hat. Und nichts, was quasi nur mit AirPlay von Apple funktioniert.

Preis ist erst einmal zweitrangig. Allerdings will ich jetzt nichts, wo man noch wie z.B. bei Sonos Zusatzgeräte (Bridge) benötigt.

Die Größe ist auch zweitrangig. Sollte ein Kompromiss aus Soundqualität und Gewicht sein.

Gibt's Empfehlungen?
Zitieren
#2
Bin zwar eigentlich kein Bose-Freund, habe mir jetzt aber mal den Soundlink Mini bestellt.
Mal schauen...
Zitieren
#3
Bin mal gespannt. Ich habe einen Bluetoothlautsprecher von Philips, der mir anfangs gut gefallen hat, jetzt aber auch nicht mehr benutzt wird. Kenne daher leider keine zufriedenstellende Lösung.
Zitieren
#4
Wow, bin beeindruckt!

Bose-typisch teils etwas basslastig, aber was der kleine Kasten für einen Sound raushaut... Alle Achtung.

Kann ich also nur weiterempfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Fernseher Kaufberatung COP35 426 191.195 03.08.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste