Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bücher oder Fernseher?
#1

Naya beides haben halt vorteile! Beim Buch hat man länger Spass bis man alles Durchgelesen hat so baut sich die Spannung besser auf. Beim Fernsehen kann man sich einfach zurücklehnen und wird dann 90 min lang unterhalten ohne sich grossartig anzustrengen um den oft Kompliezierten ablauf im Buch folgen zu müssen.
Zitieren
#2

ich mag filme mehr da das weniger anstrengt aber im buch gibt es meistens zenen die es im film nicht gibt , also so genau weis ich das nicht
Zitieren
#3

komplitierte storys, oda verfilmte bücher, da mag ich schon des buch mehr, weil ich find im buch kann man der story besser folgen weil im film gehen solche sachen oft sehr schnell und manchmal fehlen ein paar szenen. action und horror filme mag ich aba lieber als bücher. D
Zitieren
#4

beides. denn in büchern stehen mehr details und man verbessert den eigenen wortschatz, grammatik und rechtschreibung. bei filmen ist es so das man von den effekten beeindruckt wird.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Warum fügste keine Umfrage hinzu!

ich finde Bücher viel besser als fernsehen man kann sich richtig in sie hineinversetzen D

Obwohl ich gegen einen guten/lustigen film nichts auszusetzen hab P
Zitieren
#6

Hi,
vor meinem Studium konnte mich nichts von einem tollen Buch wegbringen und ich zog diese Art der Beschäftigung auch immer der Glotze vor.
Seit ich studiere, bin ich intellektuell abends immer dermaßen ausgebrannt,dass ich nur noch zocke oder den Fernseher bemühe. Mauer
Zitieren
#7

Hallo Halofans,
Ganz klar Bücher .Denn Bücher haben das gewisse extra was Filme nicht haben, man kann eine coole Story genießen und gleichzeitig lernen. Außerdem kann man sich die Szenen selber vorstellen die man liest während man beim Fernsehen auf das angwiesen ist was man sieht, leider ist ein Buch zu lesen auch anstrengend aber das muss man halt im Kauf nehemen aber auf die dauer geht es dann auch viel leichter ,also ich kann es immer nur wieder raten ein gutes Buch zu lesen, vorallem für die die nicht so gut in Deutsch sind oder auch nur Probleme mit der Rechtschreibung!
MfG Dave5
Zitieren
#8

Zitat:Original von Dave5
Hallo Halofans,
Ganz klar Bücher .Denn Bücher haben das gewisse extra was Filme nicht haben, man kann eine coole Story genießen und gleichzeitig lernen. Außerdem kann man sich die Szenen selber vorstellen die man liest während man beim Fernsehen auf das angwiesen ist was man sieht, leider ist ein Buch zu lesen auch anstrengend aber das muss man halt im Kauf nehemen aber auf die dauer geht es dann auch viel leichter ,also ich kann es immer nur wieder raten ein gutes Buch zu lesen, vorallem für die die nicht so gut in Deutsch sind oder auch nur Probleme mit der Rechtschreibung!
MfG Dave5
Vorallem fördern Bücher die eigene Fantasie, da man wwie du schon sagtest nichts vorgesetzt bekommst.

Signature loading...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spartaner 77
Was mögt ihr lieber? Ein gutes Buch oder einen Film?
'Nen fesselnden, spannenden Film natürlich. Bei mir will sich beim Bücher lesen einfach nicht solch eine Atmosphäre aufbauen wie bei speziellen Filmen.
Zitieren
#10

Ich finde natürlich einen fesselnden spannenden Film besser als so langweilige Bücher! Aber auf der anderen seite gibt es natürlich auch spannende Bücher die ich gerne lese. Aber ich lese realativ selten von daherZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin