Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Ich hab auch die Drei Bücher von "Die Zwerge" gelesen. Und auch die Rückkehr der Orks und die Trolle.
Der Autor von "Die Orks" hat ja noch eine andere Serie geschrieben.
Das Magische Band oder so ähnlich.Das ist auch toll wenn das jemand kennt?
@Bloodangel : Keine Ahnung,dass ist ein offener Schluss.Der Autor hat ja selber gesagt das sich die Türen vom Geborgenen Land vieleicht eines Tages wieder öffnen.
Naja kann sein vielleicht aber dann nicht unbedingt mit den Zwergen sonder mit anderen Wesen!
Die elfen und elfenwinter kenn ich hab ich aber nie gelesen sind die gut?
Ich kenn Erdsee (5 teilig) und Elfenwinter aber Elfenfeuer kenn ich nich.
Zitat:Naja kann sein vielleicht aber dann nicht unbedingt mit den Zwergen sonder mit anderen Wesen!
Ja aber das wäre doch geil wenn er eine Geschichte über einen Elfen macht der dann im Geborgenen Land Tungdil besucht und mit ihm kämpft.Das wäre doch klasse oder?
Naja ich persöhnlich glaube nicht das Tungdil noch lebt ist eigentlich unmöglich wie soll er das geschafft haben?
Na ja vileicht hat der sich ja irgentwo in der Schlucht sich retten können.
Zitat:Ich kenn Erdsee (5 teilig) und Elfenwinter aber Elfenfeuer kenn ich nich.
Kann ich nur weiterimpfehlen.Elfenfeuer hat mein Freund, der hat gesagt das, dass Buch absolut geil ist.
Dann kaufe ich das Buch Elfenfeuer auch.
Ich persöhnlich lese lieber, als Fern zu sehen. Meine lieblingsgenre sind Sci-Fi und Fantasy.
Und ich habe 4, in Zahlen 4(!!!) Bücher in meinem Leben (schule ausgeschlossen) gelesen

.
Das waren:
-Halo Band 1
-Halo Band 2
-Halo Band 3
-Star Wars; die Rache der Sith
aber Verfilmungen würde ich auch gerne sehen, wie es bei Star Wars der Fall war.
Zitat:Original von John the Spartan
Ich persöhnlich lese lieber, als Fern zu sehen. Meine lieblingsgenre sind Sci-Fi und Fantasy.
Und ich habe 4, in Zahlen 4(!!!) Bücher in meinem Leben (schule ausgeschlossen) gelesen
.
Das waren:
-Halo Band 1
-Halo Band 2
-Halo Band 3
-Star Wars; die Rache der Sith
aber Verfilmungen würde ich auch gerne sehen, wie es bei Star Wars der Fall war. 
Omg nur 4 Bücher
Etwa Lesefaul???
Wie sind den die Halo Bücher?
Nein, ich lese sehr gerne, aber ich finde irgendwie keine Bücher, die mir gefallen.
Zitat:Original von John the Spartan
Nein, ich lese sehr gerne, aber ich finde irgendwie keine Bücher, die mir gefallen.
Dann lese mal die Orks von Stan Nicholls.