Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fernseher Problem
#1

seit heute hab ich dunkle streifen im bild (bei jedem kanal und jeder bildeinstellung) die streifen sind statisch, also da wandert nix durchs bild oder so. die streifen haben jeweils einen abstand von ca. 3mm und sind jeweils ca. 1 pixel dick. in der rechten oberen ecke des tv´s sind die streifen am dunkelsten, fast schwarz. diagonal nach links unten immer schwächer, in der linken unteren ecke sieht man sie schon fast nix mehr...

das genaue modell hab ich gerade nicht im kopf. 40" toshiba. mitte 2012 gekauft

kann ich da selbst noch irgendwas machen? oder darf ich mit dem ding zum media markt spatzieren?
Zitieren
#2

HDMI Kabel getauscht? Anderen Bildgeber wie z.B. Receiver ausprobiert, wenn das nicht hilft dann bleibt dir nur Media Markt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

alles ausprobiert, das problem liegt definitiv am fernseher.

ungefähr so sieht das aus. im bild sinds helle streifen, ich hab halt dunkle

[Bild: bild01oy0.jpg]

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/h...seite.html
Zitieren
#4

Panel Update ziehen, oder Panel defekt


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

ich vermute auch einen defekt am panel oder vielleicht sogar am powerboard, wobei da der fehler bisschen anders aussehen würde. naja morgen gehts mal zum media markt mit dem ding

oha an der rechten seite, genau da wo die streifen sind, ist der fernseher deutlich wärmer! hab paar mal reingepustet (vielleicht ist ja viel staub drin?) aber bisher keine veränderung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CrAz1
03.11.2007, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin