Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung

Wenn du das Beste für die X1 möchtest, würde ich mir einen Monitor kaufen. Was Fernseher betrifft: Ich persönlich achte auf die Reaktionszeit, Farbdarstellung und ja auch auf den Stromverbrauch. Da mittlerweile sowieso schon sehr viele LED-Geräte im Umlauf sind, muss man sich da vielleicht nicht ganz so große Sorgen machen. Wenn man sich jetzt einen Fernseher kauft, sollte man darauf achten, dass das Gerät 4K kompatibel ist, denke ich.
Zitieren

@ Marc: auf welchem screan zockst du? gerade beim testen sollte da doch die besten ergebnisse erzielt werden, oder?
Zitieren

Ich glaube Marc zockt auf nem Samsung Curved LED Lol
Zitieren

Samsung und Curved. Zwei Dinge die bei mir in Sachen TV die Fußnägel hochrollen lassen... ^^

Pansonic TX-65AXW904 und TX-L50BLW6. Der letztere ist nichts besonderes, punktet aber, weil er kein olles Edge-LED hat und es somit keine Lichthöfe am Rand gibt. Bei sowas bekomme ich immer ne Krise, wenn ich das sehe. Eine gleichmäßige Beleuchtung ist mir sogar wichtiger als der Schwarzwert.
Zitieren

OK - danke für den Tipp. Ich werde die Panasonic Geräte mal mit auf die Liste der pot. TV nehmen. Allerdings ist der W904 schon schwer vergriffen :/
Zitieren

Naja, meine beiden sind jetzt ja auch schon älter und 1,5 bzw. 2 Jahre alt...

Wie groß soll denn die Diagonale sein? Und was willst du ausgeben?
Zitieren

da ich schon ein 65" hab sollte es nicht kleiner werden... was den Preis angeht: der damalige Neupreis des Pansonic TX-65AXW904 kanns schon sein, muss aber nicht Zwinker
Zitieren

Größer würde ich beim TV auch nicht gehen. Da macht dann auch preislich ein Beamer fast schon mehr Sinn...
Zitieren

alles ist bei mir so eingerichtet, dass die 65" optimal passen Smile ein beamer macht bei mir zuhause kein sinn. jetzt such ich nur noch was vernünftiges im 4k bereich...
Zitieren

So konkrete Empfehlungen kann ich dir derzeit nicht geben, da ich aktuell nicht so im Thema bin. Wenn ich jetzt einen neuen TV bräuchte, würde ich mich aber zuerst bei Panasonic und LG umsehen - und mich vom Gedanken des perfekten Gerätes verabschieden. Das gibt es nämlich leider nicht.

Ansonsten zitiere ich mich mal selber:

(23.06.2016, 10:19)Marc schrieb:  Die einzig meiner Meinung nach wirklich guten und vor allem aussagekräftigen Tests gibts bei AVForums.com und HDTVtest.co.uk. Die sind eigentlich immer technisch fundiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin