Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekliges Essen
#11

(29.03.2009, 01:23)King-HMP schrieb:  @Patrick2Go

ja klar es gibt sogar sachen die hören sich ecklig an schmecken aber gut, z.b. erdnussbutter-gilee sandwich (essen die amis gern) des hab ich mal probiert des schmeckt sehr gut.

In Thailand ist es eine Delikatesse, angebrütete Eier zu essen.
Zitieren
#12

Bei mir isses ganz klar Sauerkraut! Pääähhhh

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

(28.03.2009, 23:45)maYbe schrieb:  o.0 wie kommt man auf eine solche Mischung ? xD

war nicht schwanger LolLolLol

Erlebe und Spüre
Zitieren
#14

(29.03.2009, 02:31)maYbe schrieb:  
(29.03.2009, 01:23)King-HMP schrieb:  @Patrick2Go

ja klar es gibt sogar sachen die hören sich ecklig an schmecken aber gut, z.b. erdnussbutter-gilee sandwich (essen die amis gern) des hab ich mal probiert des schmeckt sehr gut.

In Thailand ist es eine Delikatesse, angebrütete Eier zu essen.

In Thailand gibt's noch viele Delikatessen die sich eklig anhören D
Zitieren
#15

mokkabohnen in der mikrowelle mit käse.
eigentlich verbrannte cellulose mit parmesan.
Zitieren
#16

Waaaa ist das pervers, schon alein die DämpfeKotzSpinner
http://www.prosieben.ch/videokatalog/Ges...01223.html
Zitieren
#17

schonmal was von PagPag gehört? also da könnt ich kotzen Stoned
http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...muell-clip
Zitieren
#18

Mit der richtigen zubereitung wie im video erwähnt ist es zum glück unbedenklich, würde ich mir jetzt schon eher pagpag reinziehen als Pipi Ei (vom geschmack her).

Aber Respekt an die Bewohner die aus der not heraus alles verwerten und das beste daraus machen.
Zitieren
#19

Ach, was habt ihr gegen Piss-Ei? Urin von gesunden Menschen ist nahezu steril und auch nicht besonders schädlich Rolleyes

Aber anscheined war noch keiner von euch in ner richtigen Bundeswehrkantine essen Nuts
Das "Hirschgulasch mit Kartoffelstreifen" (Pommes wäre eine Beleidigung!) sorgte für lange Schlangen vor dem Klo und SanBereich.
Oder das verschimmelte Brot mit ranziger Schmierwurst, das wir im Felde bei der Übung bekommen haben, sorge dafür das u.a. ich zwei Tage im Krankenhaus verbringen durfte Mauer
Also muss man gar nicht so weit gehen mit "eckligem Essen"!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#20

Das Uruin steril ist ist mir auch klar, aber pis eier zu essen ist trozdem übel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin