Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekliges Essen
#31

Ich finde auch Wild sehr eklig.
Wildschwein, Hirsch u.s.w. finde diesen Geschmack einfach total widerlich.
Musste das diesen Sommer leider probieren auf einem Geburtstag.

Ekliges Obst: Finde Papayas richtig eklig, der Geschmack ist einfach der blanke Horror.

Süßigkeiten: Ich esse gar keine Süßigkeiten, mir schmeckt das alles nicht. Schokolade, Cola finde ich alles zum kotzen.
Zitieren
#32

Ist wahrscheinlich nicht wirklich eklig aber sieht zumindest unappetitlich aus. Die Kuro Burger (Black Burger) kann man in Japan bei Burger King kaufen:

[Bild: fjau4kkcbyjn.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

Was ist das denn? Ask

Sieht mir mehr nach Ölverschmutzung aus...
Zitieren
#34

Das ist ja ekelig!! O.O Essen sollte auch ansehnlich sein, es heißt nicht umsonst: Das Auge isst mit...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#35

Ok, das Brötchen wurde mit Bambus-Kohle gefärbt. Hört sich imo nicht wirklich gesund an... Stoned
Der Rest ist quasi Tintenfischtinte.

http://www.huffingtonpost.com/2012/09/24...10213.html
Zitieren
#36

Mmmmm lecker selbstgemachtes KambuchaKotz

Zitieren
#37

Lecker in Russland gibt es jetzt Wurst mit Maus Kotz
http://www.blick.ch/news/ausland/seine-f...15567.html
Zitieren
#38

Baoh, habe das Kambucha-Video erst jetzt gesehen... Urgs. Kotz

Das Schlimme ist ja: Der trinkt und trinkt und man meint, das Glas müsste bald leer sein. Dann stellt er es gerade hin und - schwupps! - es ist immer noch voll. Bäh.
Zitieren
#39

Auf Chefkoch.de laufen echte Alleskönner rum.

[Bild: tumblr_n9tkj1A6RF1tiiqu0o1_1280.jpg][Bild: tumblr_n9st0v32F81tiiqu0o1_1280.jpg][Bild: tumblr_n9syd8dRHd1tiiqu0o1_1280.jpg][Bild: tumblr_n9sx8wiEXt1tiiqu0o1_1280.jpg][Bild: tumblr_n9stkxJmYf1tiiqu0o1_1280.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

Sieht nach Happy Meals für schwangere aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin