Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weltrekord im Hot-Dog-Essen
#1

Zitat:Japaner isst 53 Hotdogs in zwölf Minuten

Takeru Kobayashi ist im Hotdog-Essen kaum zu schlagen. Zum sechsten Mal in Folge wurde der Japaner Weltmeister in der Disziplin. Erstmals hatte er allerdings ernstzunehmende Konkurrenz - und ließ sich dadurch zu neuen Höchstleistungen anstacheln.


New York - Bei der jährlichen Weltmeisterschaft in New York verdrückte der 28-Jährige in zwölf Minuten insgesamt 53 und Dreiviertel Würstchen und konnte damit seine persönliche Bestleistung um ein Viertel steigern.

Damit schlug er nur knapp den 22-jährigen US-Bürger Joey Chestnut, der zunächst in Führung ging und dann immerhin noch 52 Hotdogs schaffte. Kobayashi freute sich über den Gegner: Er habe den Druck gespürt und sei dadurch nur stärker geworden, sagte er.

Kobayashi hat für das Schnellessen eine eigene Technik entwickelt: Er schneidet die Hotdogs in zwei Hälften, legt sie kurz in Wasser ein, verschlingt sie dann ohne zu kauen und spült mit Wasser nach. Die Japaner haben dem jungen Mann wegen seiner Fähigkeiten ehrfürchtig den Spitznamen "der menschliche Tsunami" gegeben.

[center][Bild: 0,1020,659232,00.jpg][/center]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425104,00.html

Leute, ist das nicht wiederlich? Stoned Spinner
Nix gegen ein Hot-Dog, aber sowas ist doch nicht mehr feierlich. Frage mich echt, was der für einen großen Magen haben muss...
Zitieren
#2

Ja, den hab ich letztes mal glaub ich auch im TV gesehn. Fand ich schon ziemlich verrückt aber hey, jeder braucht doch ein Hobby D
Haben die nicht auch einmal eine Frau gezeigt, die sowas gemacht. Extrem klein und zierlich aber wenns ums essen ging, war die kaum zu schlagen ... auch ganz lustzig gewesen Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Er schneidet die Hotdogs in zwei Hälften, legt sie kurz in Wasser ein, verschlingt sie dann ohne zu kauen und spült mit Wasser nach.
*kotz* So könnte ich Hotdogs nie essen. Das ist ja wirklich widerlich. Stoned
Zitieren
#4

Ne widerlich wirds erst mit Senf Ketchup und Zwiebeln^^
Zitieren
#5

Das ist aber echt zum kotzen! Der sieht ja auf dem bild noch recht normal aus, also kein fetter bauch oda so...
Zitieren
#6

hehe...der isst bestimmt nix in der Woche vor dem Wettkampf Rofl
Zitieren
#7

Wie schafft er es ein Halben Hotdog ohne zu kauen zu schluken? Das nen ich ma Superkräfte!
Zitieren
#8

boah leute ich wollt mir grad an fetten döner reinziehen...toll etz hab ich kein hunger mehr... danke...naja auch nich soo schlimm...

Orion
Zitieren
#9

Ja ich habs eben in den Nachrichten gehört und ich war sehr überrascht, denn wer es von euch gesehen hat, man denkt doch direkt das dieser fette Amerikaner ganz links locker das Rennen machen würde, aber nein der kleine Japaner hat gewonnen. Aber das ist schon der Hammer, 52 Würstchen in 12 Minuten, also allein die Vorstellung, lässt mich auf Klo rennen...Kotz
Der musste ne bestimmte "nicht-Kauen-Technik" angewandt haben ansonsten würde man es nicht schaffen! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

Der Typ trainiert seinen Magen mit 4 Litern Wasser in eine Minute. Da habt ihr Richtig gehört 4 Liter in einer Minute. Dadurch wird er nicht fett. Taucht den Hot Dog ins wasser damit er sie nicht kauen muss. Ich schaffe nichmal 2 HotDog aber mehr als 50 ich glaube in meine ganzen Leben habe ich nicht so viele gegessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.09.2016, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin