Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekliges Essen
#1

was ist so das schimste was ihr je gegessen habt. bei mir war es gorgonzola da hats mich gewürgt.

da hab ich kürzlich gesehen das man in vietnam angebrütete Enteneier ist. da ist schon ne halb entwickelte ente drin und noch ein bischien eigelb. den reporter hats gelupft als er es probierte. echt übel sowas.

aber wie sagt man so schön, hunger ist der beste koch. im notfal würde man sowiso alles essen.
Zitieren
#2

Das widerlichste was ich je gegessen hab,war Fisch oder Pilze,auf jedenfall sowas in der art

Kommt aber selten vor,dass ich was widerliches zu essen bekomme,mein Vater ist mehrfacher Sternekoch D
Zitieren
#3

makaronen in der kochschule,in der schule.lol die waren so was von eklig.

hat mich auch gewürgt:baby:
seit da hab ich kein bock mehr auf den frass
Zitieren
#4

hmm.. spaghetti mit essiggurken..
oder schnitzel mit brause... naja.. auf sowas kommt man eh nur im rausch... xD
nicht nachmachen.. ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Kalbszunge!! (ja, ist ne Delikatesse aber eklig und pervers finde ich)

Da hats mich nicht "nur" gewürgt, das Teil kam sofort als es im Magen ankam wieder zurück mit der Aufschrift "Was keine Miete zahlt muss raus"

ps: Mir wurde das ganze von meiner Großmutter als "Feines Steak" vorgesetzt. Das Vertrauen ist seitdem etwas angeschlagen.
Zitieren
#6

vanilleeis mit apfelmus und parmesankäse *pfui*

Erlebe und Spüre
Zitieren
#7

o.0 wie kommt man auf eine solche Mischung ? xD
Zitieren
#8

Kennt ihr Stierhoden oder wie man das nennt oder Labskaus und so die Sachen hab ich noch nie gegessen aber schon allein wenn ich das seh wird mir schlecht.

des eine sind Hoden kennt mann ja^^und das andere sind glaub ich die Zitzen einer Kuh und so ne danke da wird mir schlecht genauso wie es ein Gericht gibt aus Hirn.

und in Frankreich gibt es eine Spezialität wer Galileo vor kurzem geguckt hat weis was ich meine, es gibt eine Ente die einfach gepresst wird mit Blut, Knochen und Fleisch und alles aus dem Blut wird ne Soße und aus dem Fleisch eben Fleisch( wow der war gut^^)
Zitieren
#9

Naja, andere Länder andere Sitten (wobei es da teilweise schon eklige Sachen gibt).

Wie in China, da essen die so angeschimmelte Eier, die durch bestimmte Verfahren so total eklig werden ^^


Was im Gegensatz zu dem allen hier gut schmeckt obwohl es sich superb anhört ist Leberwurst mit süßem Senf Zwinker
Zitieren
#10

@Patrick2Go

ja klar es gibt sogar sachen die hören sich ecklig an schmecken aber gut, z.b. erdnussbutter-gilee sandwich (essen die amis gern) des hab ich mal probiert des schmeckt sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin