Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekliges Essen
#21

Ich hasse Leber...
Wenn man es braten tut, riecht es schon sehr verführerisch, aber der Geschmack ist zum kotzen !
Zitieren
#22

Leber geht eigentlich, aber Nierchen is das letzte. Vorallem wenn sie nich richtig gewaschen sind und noch schön nach Urin stinken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

Ich kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt.
Ein riesen klumpen voll burger schei$$e.

Zitieren
#24

Also keine Ahnung, ich krieg von dem Video nen massiven Appetit. Nuts

Mich spricht die Buerger-Riesen-Lasagne zumindest deutlich mehr an als das mit Ente, Rind und sonstnochwas gefüllte Spanferkel.



Das erste Video was ich von denen gesehen hab war übrigens das Lebkuchenhaus aus Fleisch:


Zitieren
#25

Ich muss einfach daran denken wie die big mac,s mit dem salat und dem brödchen zu einer Pappe fusionieren und die sind nicht mehr frisch, darum bestelle ich beim MC donalds immer einen frischen burger.
Schonmal einen gehabt der nicht mehr frisch war? Da bekomm ich das kotzen.

Da würde ich doch allemal erst zum gefülten schwein greifen, das auch lecker aussah.
Nur sollte man das schwein nicht auf dem ganzen boden verteilen, eine schande ist das.
Zitieren
#26

So ein Käse

Zitieren
#27

Oh mein Gott, ich lieg flach. Ich möchte lachen und kotzen zu gleich.
Der Koch in mir fragt sich: Warum?

Fazit: Generation Nutzlos.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

Die macht das doch nur um berühmt zu werden !
Obwohl..... bei der glaube ich sogar das die so "klug" ist !
Einfach nur eklig allein schon der Salat...
Das Wasserpüree war der abschluss/schuss
Zitieren
#29

Der beste spruch war "Ich hab es etwas VERFEINERT mit Zucker"
Zitieren
#30

der gute alte Fleischwurst-Käse-Salat mit Bratfett Soße mmmh lecker Krank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin