Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#61

(15.09.2011, 15:45)Marvin schrieb:  war bei halo wars nicht anders....

Bei Halo Wars steht nichts von Splitscreen.

[1 spieler] [system link 2-6] [spielstände: je 1MB] [HDTV 720p/1080i/1080p]
[online multiplayer 2-6] [coop modus 2] [herunterladen von spiel-inhalten] [bestenlisten]
Zitieren
#62

ähhh....^^

jedenfalls war mal in einen video was von splitscreen zu sehen aber ich war mir jedenfalls sicher das das ihrgendwo stand...^^

"Kifflom!"
Zitieren
#63

Coop - Splitscreen ist definitiv nicht möglich, habe das Spiel und einen Splitscreen gibt es nicht Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#64

War beim MediaMarkt kurz davor es mir zu holen...hab jedoch überall gelesen, dass es nicht sooo Bombe ist. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#65

Welcher MediaMarkt? Das Spiel ist doch in Deutschland gar nicht erschienen? Oder irre ich?
Zitieren
#66

Media Markt gibt es auch in Österreich! Zwinker
Zitieren
#67

(15.09.2011, 17:41)magicstunts123 schrieb:  War beim MediaMarkt kurz davor es mir zu holen...hab jedoch überall gelesen, dass es nicht sooo Bombe ist. Kann das jemand bestätigen?


Kann ich bestätigen, bin sehr entäuscht, ist zwar alles schön gemacht mit guten innovativen Ideen, aber die Langzeitmotivation hat mich bereits nach 2 stunden verlassen. Einfach immer das gleiche und die Kämpfe sind mehr als eintönig.

Aber am besten mal aus der Videothek oder so selbst überzeugen Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#68

da muss ich wakashi zustimmen der gameverlauf wird sehr langweilig da es keine abwechslung gibt in dem spiel, immer die gleichen aufgaben hinfahren zombies metzeln zurückfahren, und wieder von neuem. ca 3 stunden gespielt und muss sagen gäähhhnnnn !!!

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#69

Naja, kommt halt drauf an. Wenn jmd aus sinnlosem, brutalem Töten mit massig Blut und Gore steht, ist Dead Island genau dein Spiel. Storytechnische oder Spieltechnische Innovationen sollte man nicht erwarten Zwinker
Zitieren
#70

Habs auch ne gute Weile gezockt, aber die ständigen Metzelquests sind sehr langatmig. Hab schnell kein Bock mehr gehabt D

11 - 11 - 11
S K Y R I M
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin