Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#81

Ja den Plan müsstest du schon haben. Oder liegt ein DLC Code dabei? Den kannste dann aber nur mit nem Ami Profil einlösen.


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#82

Nene bei der GoY Edition ist alles schon im Spiel drin
obwohl ich es auf Deutsch spiele zum Glück Zwinker

Welchen Charakter empfiehlt ihr am meisten ?
Womit habt ihr die beste Erfahrung ?
Und wie findet ihr das Spiel insgesamt D
Würde mich mal interessieren Zwinker

Und danke für die schnelle Hilfe !
Zitieren
#83

Ich hab's mit Logan durchgezockt. Der ist ganz gut.D Das Spiel finde ich super. Ne riesige offene Welt. Das macht schon Laune.Smile

Hier hab ich noch was schönes für dichSmile Jason und die Kettensäge:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#84

Hat jemand mal Lust das Spiel mit mir von Anfang an zu spielen?
Habs zwat "schon" ein Monat hab aber nur bis zu Prolog gespielt, da es alleine langweilig war und die Co-Op Leute alle AFK oder zu schnell waren -.-
Zitieren
#85

ja ich hätte lust es nochmals durch zu spielen

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#86

cooles remake vom trailer P

zum vergleich nochmal das original:

Quelle: http://de.ign.com/news/21100/dead-island...n-menschen
Zitieren
#87

Definitiv Edition aufgetaucht. Release angeblich am 13. November 2015

http://gematsu.com/2015/07/dead-island-d...n-retailer

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#88

und schon wieder ein durchschnittliches spiel was ne sinnlose remastered/definitv edition bekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

Je nachdem wie die techn. Umsetzung aussieht würde ich es eventuell nochmal mitnehmen. Hatte mit Teil 1 schon viel Spaß. Das Releasedate so kurz nach Fallout 4 is natürlich ungünstig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#90

Möglicherweise kommt eine Definitive Edition, vielleicht sogar im Bundle mit Riptide?

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Dead-...47835.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin