Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#71

bei zombie spielen ist doch für mich die story am interessantesten.

wenns da nur um metzel, erledige 10 zombies mit einer whiskeyflasche geht...dann wäre das nur im coop lustig D

"Kifflom!"
Zitieren
#72

Hier unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id591,...sland.html
Zitieren
#73

Hat von euch zufällig schon jemand den Bloodbath-DLC (aktiviert bekommen)? Konnte ihn zwar runterladen, aber ingame nicht aktivieren / anwählen...

Muss ich dazu bestimmte voraussetzungen erfüllen bzw etwas beachten?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#74

Ich habe nun 82 % der Story und 105 abgeschlossene Quests nach 26 Stunden und bin immer noch begeistert. Wow

Das Resort ist ja schon Klasse, aber die versiffte Stadt Moresby ist atmosphärisch noch um einiges dichter. Verwinkelte Gassen, düstere Ecken, verkommene Slums. Dazu die Möglichkeit über viele Leitern auf die Dächer zu kommen. Es treiben sich auch (nicht infizierte) Gangster/Punks herum, bei einem gezielten Headshot sind diese gleich tot. Das Highlight der Stadt ist aber die komplett nachgebaute Kanalisation. Man hat ja immer eine Taschenlampe dabei und durch die engen, nassen Abwasser-Kanäle zu laufen, während die Umgebung nur spärlich ausgeleuchtet ist und im Hintergrund Zombies grunzen ist einfach genial. Gab einige Missionen, wo man zwigend durch die Kanalisation musste, da bestimmte Gebäude wie die Polizeiwache nur durch versteckte Türen erreichbar waren und so konnte man jedes Eck dort unten erkunden.

Danach kommt der Dschungel. Die Tropen aus Just Cause 2 wirken bei weitem nicht so dicht und abwechslungsreich wie der Dschungel in Dead Island. Mini-Dörfer, Arbeitslager, Sumpfgebiete, später noch ein geheimes Forschungslabor und ein alter Indianer-Stamm lassen das Gebiet sehr belebt wirken.

Bin jetzt ja auch Level 35 und dann gibt es erst so richtig fiese Waffen. Hab eine Katana (violett, also selten), voll aufgerüstet und modifiziert mit Gift, die ergibt somit 1026 + 567 Schaden! Ein Schlag, Rübe weg! D Ich brauche eigentlich nur noch diese Waffe, hab sonst noch einen strafenden Morgenstern auf 700, eine starke Pistole und immer ein paar Molotows dabei. Mir kann keiner mehr was. P

Die Side-Quests ähneln sich im Ablauf zwar immer, aber gibt auch einige abwechslungsreiche, wo man z.B. E-Generatoren finden und abschalten muss oder auf den Dächern von Moresby rumturnt, um Lautsprecher zu aktivieren. Hab so gut wie alle Quests mitgenommen, die mir im Weg umgingen. Laut Statistik habe ich (alle Zombieformen mit einberechnet) bereits über 3000 Zombies umgenietet!

Jetzt werde ich es dann bald durchhaben. Mit einem anderen Charakter werde ich aber einen 2. Durchgang beginnen. Nicht direkt danach, aber bald. Mit dem Wissen des ersten Durchgangs kann ich dann Tode wohl so gut wie fast vermeiden. D


Zitieren
#75

Nimm lieber nochmal den ersten Char für einen 2. Durchlauf, da bekommste nochmal zusätzliche Baupläne, die du im ersten Lauf nich bekommst!
Auch hast dann noch die Chance, alles Schädel (nochmal?) zu Sammeln Zwinker

Kan dir bei deiner Meinung und Bewertung vollstens zustimmen, die Atmo is sehr stimmig und rockt! Genauso wie das Spiel (wenn man auf Zombies steht) selbst Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#76

hab heut nacht mal angefangen und bisschen rumprobiert, macht irgendwie auch laune aber trotzdem steig ich nicht so ganz durch. wofür sammel ich den ganzen krämpel wie magnete aus computern, lappen, feuerzeuge usw? und wie funktioniert dieses besch** inventar??? hatte ein hackbeil und ein brett dabei, dann hab ich paar flaschen vodka eingesammel und als ein paar dicke zombies auf mich zugerannt kommen hat mein charakter anstatt zu hauen sich die vodka flaschen in die birne gezimmert Stoned
und wie funktioniert der online coop? ich kann bei anderen spielern in die quest mit einsteigen oder mein eigenes ding machen, is klar. aber wenn da steht "spielerblabla" ist in der nähe zum beitreten, überspring ich da nicht meine hauptstory? kapier ich nicht so ganz wie das läuft
Zitieren
#77

Diesen ganzen Krempel brauchst du, um besondere Waffen zu bauen. Dafür wiederum brauchst du aber erstmal die dazugehörigen Blaupausen. Hier gibt es eine schöne Übersicht. D Soweit ich noch weiß benötigt man Wodka als Bestandteil für Molotow-Cocktails später. Smile

Bei der Coop-Geschichte bin ich mir nicht mehr sicher, aber es speichert glaube ich die Forschritte bei Erfahrungspunkten/Waffen und steigt man wieder aus spielt man bei seinem Spielstand bei der letzten Quest weiter ...


Zitieren
#78

Ich habe mal eine Frage zu "The Ripper"
Habe die Game of Year Edition und würde gerne
die Waffe benutzen nur wo finde ich sie ?
Kann mir jemand da weiter Helfen ?
Danke Smile
Zitieren
#79

Die Waffe musste dir zusammen bauen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#80

(27.08.2012, 13:42)Oli schrieb:  Die Waffe musste dir zusammen bauen.....

Aber den Plan dafür hat man schon von Anfang an oder wie ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin