Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Red Dead Redemption
#1
Was sagt ihr zum kommenden Rockstar Release?

Ich finde die Videos sehen bisher wirklich super aus und ich freu mich total auf das Game. GTA 4 war in meinen Augen jetzt kein "unglaubliches" Spiel, aber GTA meets Wilden Westen kann doch nur gut werden.

Wenn es Technisch auf GTA Niveau ist, wird es bestimmt ein richtig toller Titel!
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#2
Also ich fand die ersten Trailer einfach Klasse und freu mich schon riesig darauf.
Werds mir mit Sicherheit kaufen Smile
Zitieren
#3
Naja, wenn sie den ersten Teil konsequent verbesser haben, muss das ja was werden. Glaube aber nicht, dass man das mit einer Spieltiefe eines GTA vergleichen werden kann...
Zitieren
#4
Marc schrieb:Naja, wenn sie den ersten Teil konsequent verbesser haben, muss das ja was werden. Glaube aber nicht, dass man das mit einer Spieltiefe eines GTA vergleichen werden kann...

Sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich denke, dass es schon eine sher große Spielwelt geben wird.

Nebenmissionen sind ja auch schöne dabei. Züge ausrauben, Verbrecher einfangen, auf die ein Kopfgeld ausgestzt ist...

Wenigstens gibt es beim Pferde stehlen keine Alarmanlagen, die ausgelöst werdenZwinker
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#5
Naja, bei GTA macht es auch mal Spaß, einfach nur durch die Stadt zu cruisen.
Kann mir vorstellen, dass die Prärie zum Durchreiten auf die Dauer etwas langweilig ist...
Zitieren
#6
schaut euch mal den geilen Mp an.
die riesen spielewelt ist für alle begehbar, ich meine die Spielewelt ist zur gleichen zeit die game loby.
man kan seine eigenen banden gründen oder dazustossen. oder einfach als einzelgänger losziehen und noch viel mehr.

guckt euch das MP video an.
http://www.gametrailers.com/video/gamepl...mments_top
Zitieren
#7
hhmm sieht im video jedenfalls mal ziemlich geil aus...
ABER (ja ich bin immer kritisch^^)
ich hab das so verstanden dass ich alleine in die offene welt einsteige und dann z.b. leute finde mit denen ich ne gang gründen oder sonst was machen kann. was aber wenn ich einfach mit sagen wir mal 20 kumpels spielen will? fällt wohl aus weils ja keine lobby im traditionellen sinn gibt in der man aussuchen könnte mit wem man spielt. sofern es keinen länderfilter gibt seh ich weitere probleme: man trifft auf nervende amis, franzosen oder was auch immer und die gehen einem auf den sack (kennt man ja) und beispiel gta4 gabs keine server sondern das ganz "tolle" host-verfahren Hrmpf wird zufällig ausgewählt wer der host ist? dann gute nacht deutschland... und wenns keine richtige lobby gibt, wird dann singleplayer kampagne und multiplayer miteinander vermischt?? super spiel wirds auf jeden fall, keine frage! nur in sachen multiplayer bin ich noch sehr skeptisch, sieht zwar bisher ganz toll aus aber ich warte erstmal auf praxistests
Zitieren
#8
du kanst ja deine kumpels einladen und eine gang gründen Zwinker
gründen wir eine gears of war forum gang P
die solo kampanie ist bestimmt von der mp spielewelt getrend.
aber klar es könnten dich andere banden angreifen und ausrauben oder was auch immer anstellen.
das auf leveln finde ich geil gemacht, am anfang hast du nur ein esel zum reiten lol.

am end des videos sagt er dass der free room (freiraum) modus, nur ein teil des multiplayer angebotes ist. also denke ich, das du auch private spiele veranstallten kanst.
Zitieren
#9
bin skeptisch (wie immer) aber trotzdem sehr gespannt wie rockstar das umsetzen will... server wären auf jeden fall ein MUSS

(08.04.2010, 20:40)boogiboss schrieb: gründen wir eine gears of war forum gang P

ich bin eher scharf auf ne gears-of-war-de-forum-special-agent-splinter-cell-conviction-elite-2-mann-kampf-einheit-blabla Rolleyes
Zitieren
#10
Das klingt so, als wären Singleplayer, Free-Roam und die Modi selbst getrennt voneinander. Nur, das man sie innerhalb der Spielwelt starten muss. Auf jeden Fall wir das ein Wahnsinns-Spiel! GTA4, danke für die schönen Stunden, aber RDR wird der neue Sandbox-König nach all den Previews und Trailern! D Vorbestellt ist es schon lange. P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Dead Redemption 2 Core2TOM 193 39.385 21.11.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Marc
  Dead Island 2 Scuzzlebutt 23 7.450 15.08.2019, 13:12
Letzter Beitrag: Marc
  Dead Island / Definitive Collection boogiboss 96 44.424 12.04.2019, 14:17
Letzter Beitrag: Marc
  Dead Rising 4 Scuzzlebutt 18 5.292 28.02.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Marc
  Red Dead Revolver boogiboss 11 3.144 13.10.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste