Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption
#11

Ja das teil wird der absolute knaller.
vor allem spricht mich die western atmosphäre total an.
Zitieren
#12

(09.04.2010, 21:54)boogiboss schrieb:  vor allem spricht mich die western atmosphäre total an.

dann zieh dir doch mal bevor rdd rauskommt Call of Juarez: Bound in Blood rein Zwinker ist zwar marke egoshooter aber ich fands trotzdem richtig geil (vorallem die duelle sind hammer inszeniert)
Zitieren
#13

(19.03.2010, 13:57)Marc schrieb:  Naja, bei GTA macht es auch mal Spaß, einfach nur durch die Stadt zu cruisen.
Kann mir vorstellen, dass die Prärie zum Durchreiten auf die Dauer etwas langweilig ist...

Wenn das irgendjemand interessat hin bekommen kann, dann sind es die Jungs von Rockstar...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#14

Ich will endlich mit meiner Posse andere Spieler um ihr Hab und Gut erleichtern...
Zitieren
#15

Ich glaube es macht aber Spaß wenn man eine Gruppe ist,und einfach mal bissel reitet.Und auf die Jagd geht,bei GTA fährst du ja auch bloß Planlos durch die gegend.

Hier kannste dann wenigstens noch was starten Zwinker
Ich freu mich auf meine L.E. Smile

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#16

Ja ja, so sind wir Männer...

Ein Pferd, eine unendliche Prärie und eine untergehende Sonne. Mehr brauchen wir nicht. D
Zitieren
#17

Jop so ist es

Pferd - Land - Jagen fertig

Wenn ich meins dann hab,dann gleich mal mit paar Leuten reiten gehen^^

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#18

Mit'm Auto macht das sicher noch mehr Spaß...P
Zitieren
#19

Land Rover oder Hummer, haha.. Spaß beiseite. Ich freue mich auf RDR. Mehr als auf GTA IV oder als Ich mich auf Just Cause 2 gefreut habe.
Zitieren
#20

Wobei Red Dead Revolver ja auch die eine oder andere Macke hatte.
Bin gespannt, ob sie das verbessert haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin