Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption
#41

Zitat:Hier sind die neuesten Wertungen aus der GI. Es werden maximal 10 Punkte vergeben:

* Red Dead Redemption: 9.75

P D


Zitieren
#42

weiss jemand ob das spiel nur uncut rauskommt und ob es deutsche sprachausgabe haben wird?
Zitieren
#43

Das Spiel wird leider nur eine englische Sprachausgabe haben und nur deutsche Untertitel.
Also so,wie bei GTA. Son’ dreck -.-
Obs Uncut auch hier in Deutschland rauskommt weis ich nicht,aber ich denke mal schon denn so viel Blut ist da ja nicht ... Aber bei der USK weiß man ja nie ... es gibt ja schon bald kein Spiel mehr das hier in Deutschland nicht geschnitten ist,selbst so ein Mario Kart wird jetzt schon hier in Deutschland "Zensiert" !! Lächerlich.
Zitieren
#44

Das Spiel ist 100% Uncut und Sprachausgabe ist wie Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich denke auch ich kann darauf verzichten da die Englischen Stimmen meist viel cooler rüberkommen als die deutschen. Weiss nich aber nen Cowboy muss einfach cool sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

alles klar danke.
find ich aber eher ne faulheit von rockstar! weil coolness hin oder her, deutsche sprachausgabe muss einfach rein! man sollte einfach auswählen können ob man deutsche oder original stimmen hören möchte. ich hab ganz ehrlich kein bock immer lesen zu müssen. in vielen stellen bei gta gings mir schon auf den sack (z.b. bei schnellen autofahrten) man muss sehr schnell lesen um sich wieder auf das eigentliche geschehen konzentrieren zu können und nicht jeder kann so schnell lesen... crash!^^

(10.05.2010, 22:09)Chris_Redfield schrieb:  Mario Kart wird jetzt schon hier in Deutschland "Zensiert" !!

WAS??? Wow Quelle?
Zitieren
#46

(11.05.2010, 06:48)Core2TOM schrieb:  
(10.05.2010, 22:09)Chris_Redfield schrieb:  Mario Kart wird jetzt schon hier in Deutschland "Zensiert" !!

WAS??? Wow Quelle?

Weiß jetzt nicht inwiefern das für neuere Titel gilt, aber der erste Mario Kart Titel wurde indiziert. Und zwar wurde die Szene nach dem Rennen auf dem Treppchen geändert.

Ich glaube die Sektflasche wurde entfernt, weil man dachte, dass Kinder dadurch zum Alkoholtrinken verleitet werden könnten.

Edit: habs verwechselt, war im Teil für den SNES so.
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=3449


Btw, um nicht ganz Off Topic zu werden, ist RDR komplett an mir vorbei gegangen. Bin sowieso nicht umbedingt ein Fan von Rockstar. Nicht dass die Firma nicht tolle Spiele entwickelt, aber mir sagen deren Games einfach nicht zu. :-)

Signature loading...
Zitieren
#47

So,

das erste Review ist wohl erschienen. Game Informer gibt eine 9.8! Ist schon ein ziemlich guter Anfang. Ich bin echt gespannt. Habe das Game vorbestellt und freu mich riesig drauf.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#48

Naja, bei so ner Bewertung wächst bei mir fast schon die Skepsis...

9,8? Welches Spiel hat denn schon jemals eine solche Bewertung erhalten?
Zitieren
#49

GTA 4 hatte eine glatte 10 bekommen. Sprich die Höchstwertung, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, da der Mulitplayermodus grottig war.

Aber glaubt man den Entwicklern von RDR wurde ja alles verbessert:-) Kann ich nicht ganz glauben, aber lasse mich gern positiv überraschen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#50

Eine 10,0 ist im Grunde eine unerreichbare Wertung. Und imo sieht das mit einer 9,8 ähnlich aus. So gut kann ein Spiel eigentlich nicht sein, ansonsten müsste es ja überhaupt kein weiteres Potenzial geben.

Aber GameInformer ist das glaube ich eh nicht der Maßstab, die haben öfters seltsame Meinungen (meistens zu gut). Was natürlich nicht heißen soll. dass RDR ein schlechtes Spiel sein soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin