Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Microsoft als DSL-Provider?! (Idee)
#11

Ich dachte "Fast-Path" konnte man nur bis zu 6k leitung noch freischalten? drüber nicht mehr?

Kannst du mich da mal aufklären was du dann hast ^^
Zitieren
#12

Hab quasi halbe DSL 6000.Soweit ich informiert bin,hat 'fastpath' eigentlich nichts mit der DSL-Leitung an sich zu tun.Es wird ab DSL 16000 nicht angeboten,weil die Leitung sowieso schnell genug sein müsste.Auch wenn die Leitung am Limit ist hat man keine Aussicht auf 'fastpath'.Das entscheidet der jeweilige Betreiber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin