Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#51

Habe gehört, dass es auch einen offline Koop gibt?
Zitieren
#52

@ Marc:
(07.09.2011, 17:59)Christian schrieb:  Nein, Coop nur über Xbox Live möglich. Split Screen würde viel zu unübersichtlich sein.
Zitieren
#53

Auf der Hülle steht aber offline Coop 1 - 4...
Zitieren
#54

hhmm komisch... vielleicht dass man auf der couch den controller herumreicht?^^ da ist wohl system-link gemeint
Zitieren
#55

Ich dachte auch immer das das grüne "Coop-Modus 2-4" heißt offline Coop?!?
Zitieren
#56

Hat System-Link nicht ein extra Symbol?
Zitieren
#57

Eben ja! Gleich neben "Coop-Modus 2-4" steht "System-Link 2-4"!??!
Zitieren
#58

hat das jetzt keinen koop?

@marc: manchmal stehen auf packungen coop aber da gibts dann nur entweder online oder system link Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#59

Naja, aber das grenzt dann doch an Beschiss...

[Bild: 47059.jpg]
Zitieren
#60

war bei halo wars nicht anders....

ich schätze das war voher implentiert doch als das rausgeworfen wurde waren die verpackungen schon gefertigt und haben das drin gelassen...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin