Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#41


Zitieren
#42

erfolge bekannt: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#43


Zitieren
#44

Erster deutscher Test:

http://www.gameswelt.de/articles/reviews...esult.html

Also wenn das mal nicht gut klingt. Viel Umfang, super Atmosphäre, für Zombie-Spiele eine gute Story. "Fallout Light auf einer Zombie Tropen-Insel" Smile


Zitieren
#45

Mein Exemplar ist schon heute versand und kommt morgen in meinen Briefkasten. Goil!
Zitieren
#46

Das Spiel ist ein Traum für Zombie-Fans! Wahnsinnig guter Spielfluss, Atmosphäre idyllisch, Zombies metzeln so intensiv wie in keinem Spiel dieser Art bisher. Und sooo viel zu tun, locker 30 Stunden braucht man schon und wegen der großen Spielwelt glaub ich auch, das ich nie alles in der Zeit sehen werde, zuviel ansprechende Orte warten. New Game + gibt es übrigens auch. Und dann auf Wunsch alles zu Viert. Ahhh. P D Klare Empfehlung.


Zitieren
#47

Ist der Coop auch per splitscreen möglich oder nur über live?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#48

Nein, Coop nur über Xbox Live möglich. Split Screen würde viel zu unübersichtlich sein.
Zitieren
#49

Nach einer guten Stunde selbst spielen bestätigt sich meine Meinung: absoluter Hammer!

Fühlt sich wirklich mehr wie ein RPG an, sehr umfangreiche Waffen-Möglichkeiten, reparieren und modifizieren, EP für Quests. Das ganze Survival-Feeling ist sehr gut, auch dank Erschöpfungs-Balken, wenigen Ressourcen und sehr intensiv gemachten Sprints/Kämpfen.

Highlight ist aber das Metzlen, mit LB den Zombie wegtreten, dann mit der Machete fein säuberlich bearbeiten, so spassig.

Es gibt auch sowas wie Schnell-Reise, im Inventar kann man soviel mitnehmen wie man will, ausrüsten aber anfangs nur 2, Schnellauswahl, faire und ausbalancierte Skill-Bäume, gute Checkpoints, Auto-Save etc., also Spiele-Standards werden alle geboten, mit dem Patch morgen werden auch die letzten großen Bugs behoben.

Es macht einfach Laune, durch die Postkarten-Idylle zu laufen, alles zu durchsuchen und in engen Räumen auf einmal angefallen zu werden. Perverse Atmosphäre. Überraschungs-Hit, ein Konzept was nicht alltäglich ist. Sowas braucht man wirklich. P


Zitieren
#50


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin