Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#51

den aufklatsch erfolg kam bei mir pünktlich^^
Zitieren
#52

Hy Leute ich 720 Punkte bei dem Game
Alle Offline Erfolge und Onnline Erfolge:

Vergiss nie das erste mal
nur kein hass
durchmischen
ihr habt keine chance
einmal um die welt

ich habe zwar schon genau 100 Kopfschüsse gegeben

189 Leute zersägt

155 Gegner Hingerichtet

alles in Kriegsgebiet Rangliste und ich habe keinen einzigen waffen erfolg

WIESO
Zitieren
#53

Zitat:Original von davidr6 gow
Hy Leute ich 720 Punkte bei dem Game
Alle Offline Erfolge und Onnline Erfolge:

Vergiss nie das erste mal
nur kein hass
durchmischen
ihr habt keine chance
einmal um die welt

ich habe zwar schon genau 100 Kopfschüsse gegeben

189 Leute zersägt

155 Gegner Hingerichtet

alles in Kriegsgebiet Rangliste und ich habe keinen einzigen waffen erfolg

WIESO

Tja.. das fragen wir uns alle, aber wenn du noch ein bisschen weiter killst, dann werden die sich auch noch freischalten....

War bei meinem 10.000er Erfolg genauso.
Zitieren
#54

Ja aber kennste du jemanden bei dem das auch so extrem ist 189 und 155???
Zitieren
#55

Zitat:Original von davidr6 gow
Ja aber kennste du jemanden bei dem das auch so extrem ist 189 und 155???


Naja... bei den Waffenerfolgen habe ich das so extrem noch nicht erlebt, aber ich hab den 10.000er z.B. erst bei über 12.000 Kills bekommen und es gibt andere, die haben fast 20.000 dafür gemacht (habe ich gehört).

Wenn du nur Ranglistenspiele gespielt hast und dort auch nur die Modi Kriegsgebiet, Hinrichtung, Anschlag (kein Annex!!) gespielt hast, dann ist das schon merkwürdig.

Jedenfalls werden die erfolge noch kommen...

Mein 10.000er kam ja auch noch.
Zitieren
#56

ja ich meine ja NUR bei kriegsgebiet
aber ich darf doch annex spieln ?
nur halt nich dazuzählen oder?
Zitieren
#57

Wie ist das eigentlich mit dem seriously gltich da?
dazu muss man doch einen account mit 10 000 kills haben oder?
Zitieren
#58

Ich glaube diesen Glitch erkläre ich besser nicht in nem Forum, das gibt nur Ärger.

Aber schau doch mal bei Youtube, wenn du umbedingt cheaten willst Rolleyes

Und ja, Annex darfst du zwischendurch schon spielen, nur nicht dazu zählen.
Zitieren
#59

Lol wenn ich meine ganzen Waffenerfolge nicht bekomme (bei 300 pro erfolg geb ich auf) werde ich sicherlich cheaten.
Also erklär doch mal Das gibt schon kein Ärger is ja n Forum oder? Brauch ich nen 10.000 kill account wenn nich, wie mach ich das und wenn doch, kann ich mir ein account kurzfristig von einem anderem freund ausleihen?
das geht doch über live ?!?!

mfg
Zitieren
#60

Cheaten ist mega arm.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin