Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#31

hört mal auf hier rummzuspammen Zwinker
Zitieren
#32

Scheiss 10.000er!!

Mich hats auch erwischt...10.300kills und kein Erfolg-.-
Zitieren
#33

...und gerade bei diesem erfolg ist das richtig zum kotzen... Hoffe für dich das du ihn noch bekommst , wenn ja poste mal bei wie vielen kills. Auf der Epic- Seite war einer mit über 40000 kills und kein Erfolg.
Zitieren
#34

ihr wisst doch das der kill erfolg nur in ranglisten spielen geht

und auch da nur in allen modi auser anhang die kills in anhang werden nicht mitgezählt
Zitieren
#35

Zitat:Original von Shas o Kains
ihr wisst doch das der kill erfolg nur in ranglisten spielen geht

und auch da nur in allen modi auser anhang die kills in anhang werden nicht mitgezählt

Sach ma, für wie blöd hältst du mich eigentlich :evil:

Kriegsgebiet:9946
Hinrichtung:500
Anschlag1

10.447 Kills und kein Erfolg
Zitieren
#36

Ich sage immer warten warten warten.


Aber recht habt ihr es dauert schon viel zu lange.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#37

also mir gings ähnlich,hab meinen auch erst mit fast 11.000 bekommen. ich denke wirst ihn noch bekommen> warum es so ungerecht zugeht wird wohl niemand in erfahrung bringen können,denn einer in meiner FL. hatte in mit 9060! keine bange machs wie ich konzentrier dich nicht mehr zu doll drauf kommt automatisch.


gruß ixbocks!
Zitieren
#38

Hab jetzt den Kopfzerbrechen Erfolg bekommen , hat genau 124Kills gebraucht.
Zitieren
#39

Hallo,

habe gestern von jemandem gehört das die kills in Anhang jetzt mitgezählt werden und das die Anzahl von Kills für den Erfolg somit auf 15000 gestiegen ist.
Kann da was dran sein?

P.S: Habe meinen Granaten Erfolg bei 125 Kills bekommen.
Zitieren
#40

wie und wo kann man das denn nachschaun wieviel Kills man schon gemacht hat ?? ?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin