Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#41



In der Bestenliste, die findest du wen du das Multiplayermenu öffnest, ist der letzt Punkt in der Liste.

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

ICH HAB DIE FRESSE DICK!!!!!!!

12.009 KILLS UND DIESER SCHEISS ERFOLG LÄSST IMMER NOCH AUF SICH WARTEN!!!

SO EINEN VERBUGTEN ERFOLG HAB ICH NOCH NIE GESEHEN UND LANGSAM VERLIERE ICH HIER ECHT DIE GEDULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X( X( X( X( X( X( X( :evil: :evil: :evil:
Zitieren
#43

öh, eine exekution zählt nicht zu den pistolen kills?

wenn doch, ist mein pistolero achievment auch zu spät dran.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Bathan4ever
Hallo,

habe gestern von jemandem gehört das die kills in Anhang jetzt mitgezählt werden und das die Anzahl von Kills für den Erfolg somit auf 15000 gestiegen ist.
Kann da was dran sein?

P.S: Habe meinen Granaten Erfolg bei 125 Kills bekommen.


echt wenn das stimmt wäre gar nicht schlecht mit anhang geht das ja schnell.
Zitieren
#45

Das wär genial,bei Anhang waren nämlich alle gegner anscheinend nicht an der 360 udn wir konnten die dann schön abschießen^^
Zitieren
#46

Das die Anhang-Kills jetzt zählen und man dafür 15.000 braucht stimmt nicht. Steht auch nichts auf der Epic-Seite und da würde es ansonsten auf jeden Fall stehen.
Wäre auch wirklich unfair...
Zitieren
#47

YEEEAAAHH!!!!

ENDLICH, nach 12.279 Kills habe ich ihn freigeschaltet....meinen heiss ersehnten Erfolg

Mal im ernst...
8)
Zitieren
#48

Zitat:Original von Boomer
YEEEAAAHH!!!!

ENDLICH, nach 12.279 Kills habe ich ihn freigeschaltet....meinen heiss ersehnten Erfolg

Mal im ernst...
8)

Geil , Gratuliere!!!
Haste dir jetzt auch wirkich verdient Zwinker
Zitieren
#49

ich hätte eigentlich zwei erfolge die aber nicht kommen
headshots 105
wiederbelebt 157
und noch kein erfolg :evil:
Zitieren
#50

157 wiederbelebt ist hart.

Hab jetzt 100 wiederbelebt
130 aufgeklatscht ohne Erfolg
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin