Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

Zitat:Original von Pantheon
Die zusätzlichen Szenen sind im 5. Akt und ja, Raam ist immernoch der Endgegner und danach kommt das Outro.

Oder so. Smile
Wusste es nicht genau.

Signature loading...
Zitieren

und ist es schon sicher, das Gears² danach weiterspeilt??
Hoffentlich springen die beim MP auch auf Dected server auf, wie es im mom mit Frontlines gemacht wird.
Zitieren

lol doch nicht wieder RAAM
den hatt man ja getötet, und der zug ist ja dann auch runtergefallen


würde lieber gegen die königin die am schluss spricht
oder der locut der am schluss auf so nem viech hockt
Zitieren

Naja das man die Königin im zweiten Teil platt macht glaube ich kaum wenn es eine Trilogie oder mehr werden soll! Und der Locust auf dem Vieh im Outro ist doch nur nen Sentinel ohne Helm auf einem Reaver?!
Aufjeden Fall sollte im zweiten Teil (Singleplayer) mehr auf das wer, was und warum eingegangen werden!! Also wer sind die Locust, was sind sie und warum wollen sie die Menschheit ausrotten!! Aber natürlich nur die Oberfläche ankratzen.. das Finale kann man sich ja für den dritten Teil bzw. mehrere Teile aufsparen! Stück für Stück, so bleibt ein Spiel wenigstens interessant!!
Naja beim Mulitplayer gibt es so viele Sachen die geändert bzw eingeführt werden müssen! Die wichtigsten Sachen:
- Dedicated Server
-eine Seitenauswahl im Spiel, man kann während des Spiels aussuchen auf welche Seite man spielen möchte... und nicht dieses dämliche Zuweisungssystem (optional auch Autoteambalance). Gibt es in jedem vernünftigen Online-MP!
-etliche Bugs müssen beseitigt werden!
-evtl. auch mal mehr als nur 4on4.... so ein 8.on8 wäre auch ganz lustig, bloß ob es zu Gears passen würde weiss ich ned so genau!
Zitieren

Zitat:Original von rev0x
-evtl. auch mal mehr als nur 4on4.... so ein 8.on8 wäre auch ganz lustig, bloß ob es zu Gears passen würde weiss ich ned so genau!


8on8 klingt zwar toll, aber dann wäre teambasiertes Kämpfen, worauf GoW aufbaut, nicht mehr oder kaum noch möglich und die Verbindung wird darunter wohl auch leiden.

Zitat:Original von rev0x
Naja das man die Königin im zweiten Teil platt macht glaube ich kaum wenn es eine Trilogie oder mehr werden soll! Und der Locust auf dem Vieh im Outro ist doch nur nen Sentinel ohne Helm auf einem Reaver?!
Aufjeden Fall sollte im zweiten Teil (Singleplayer) mehr auf das wer, was und warum eingegangen werden!! Also wer sind die Locust, was sind sie und warum wollen sie die Menschheit ausrotten!! Aber natürlich nur die Oberfläche ankratzen.. das Finale kann man sich ja für den dritten Teil bzw. mehrere Teile aufsparen! Stück für Stück, so bleibt ein Spiel wenigstens interessant!!

Auf die Vorgeschichte bzw. das "Warum" wird wohl eher in dem, bald erscheinendem, Buch zu GoW eingegangen, ähnlich wie es bei Halo gemacht wurde.

Wäre mir aber lieber, wenn das in GoW 2 passiert, da ich keine Lust habe mir ein Buch zu einem Spiel durchzulesen.. Rolleyes

Würde ich lieber etwas lesen, dann hätte ich mir ein schönes Buch und nicht GoW gekauft.

Hier n paar Infos zum Buch:

Zitat:Back in June, we brought you the first details of a Gears of War novelization and comic book. Today, thanks to Amazon, we have learned the full title of the book and, as a result, the timeline in which the book is set.

As the title implies, "Gears of War: The Pendulum Wars" takes place during the seventy-nine year war that humanity fought on Sera before Emergence Day. Furthermore, while thatÂ’s the title that appears on the bookÂ’s cover, which you can see below, Amazon lists the 352-page book with a longer title: Gears of War Pendulum Wars The Battle of Aspho Fields.

Gears of War fans know this is the last battle of the Pendulum Wars, mentioned at the beginning of the second level of the game, when Carmine asks “Are you the Marcus Fenix, the one who fought at Aspho Fields?”

Last year, LatinoReview got access to a 22-page draft of the Gears of War movie script penned by Stuart Beattie. The online publication claimed the movie kicks off during the last battle of the Pendulum Wars, and now, the title of the novel and its record on Amazon confirm the leaked movie plot was indeed the real thing.
[Bild: 823336.jpg]
Zitat:Gears of War: The Pendulum Wars" will be released on August 26, 2008.

Quelle: http://www.teamxbox.com
Zitieren

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Gears of War: The Pendulum Wars" will be released on August 26, 2008.

Quelle: http://www.teamxbox.com

Laut Amazon.de müsste das Buch schon seit vorgestern draußen sein - ist aber komischerweise nicht lieferbar. Mal sehen ob ich es woanders bekomme.
Zitieren

hätte lieber dass die story genauso oberflächlich weitergeführt wird, die muckis und das sägen macht das ja auch wieder wett.
Zitieren

Yai -.-
MS hat offiziell bestätigt,dass GoW2 hierzulande keine Freigabe erlangen wird.
Zitieren

verfluchtes wunder.

naja, aber da wir ja alle schon ein exemplar des ersten gows haben, müssten wir ja keine probleme mit der besorgung eines zweiten haben.
Zitieren

War eigentlich klar dass auch GoW 2 indiziert wird... wenn der erste Teil indiziert ist, dann gilt das für den nächsten finde ich meistens auch so.

Na ja... zum Glück bin ich Österreicher und muss mir darüber keine Sorgen machen.

Wobei ich euch mal frage:

Habt ihr GoW lieber geschnitten und es wird hier verkauft?

oder

Würdets ihr euch lieber importieren lassen?

GreeZ,
SLAYAxPLAYA.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin