Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

lieber 100 euro teurer importiert, ich hasse zensur.
Zitieren

Import...
Ich importier mir eh die meisten Spiele, sofern sie geschnitten sind, von daher ist das normal bei mir.
Zitieren

ich auch hohle mir fast alle gemes aus österreich Zwinker
Zitieren

ich glaub die machen so und so vol den umsatz mit uns deutschen ^^ in sachen games.

Ich impotier auch lieber. weil zensur als 18, nein danke ^^
Zitieren

aber auf der xbox gibt es ja für deutschland manche maps nicht und die kann man auch nicht downloaden oder ?und deshalb kann zb auch nicht alle erfolge bekommen oder kann man sich die doch i-wie holen?und wenn ja wo?
Zitieren

Irggendwie geht das wohl noch , mit zwei Netzwerkkarten. Aber wie genau , weiß ich nicht. Mußte mal hier im Forum ein bißchen suchen , gibts einen Thread für.
Zitieren

Zitat:Original von fEniXONE
aber auf der xbox gibt es ja für deutschland manche maps nicht und die kann man auch nicht downloaden oder ?und deshalb kann zb auch nicht alle erfolge bekommen oder kann man sich die doch i-wie holen?und wenn ja wo?

Entweder du fahrst nach Österreich und hohlst dir da die Maps oder du machst den Achievementglitch ^_^
Zitieren

Zitat:Original von NEo-Shadow02
ich glaub die machen so und so vol den umsatz mit uns deutschen ^^ in sachen games.

Ich impotier auch lieber. weil zensur als 18, nein danke ^^

komisch, dass sich gears of war bei uns Österreichern so gut verkauft hat ^^
Zitieren

wunderschöne neue hogh-res bilder aus dem aktuellen magazin:

http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../1half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../2half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../3half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../4half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../5half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../6half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../7half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../8half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G.../9half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G...10half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G...11half.jpg
http://www.vitosverdict.com/wp-content/G...12half.jpg
Zitieren

Die haben die schönste MP schrecklich entstellt -.-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin