Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

bei geas 2 wird es wohl auch nicht bleiben. es scheint mier das der wert von gears für die 360 gleich ist wie halo für die alte X-box. es sieht nach dem selben schema aus. wie bei halo1 absolut geile grafik und geschichte, die leute wollen auch bei gears den kampf beenden.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
bei geas 2 wird es wohl auch nicht bleiben. es scheint mier das der wert von gears für die 360 gleich ist wie halo für die alte X-box. es sieht nach dem selben schema aus. wie bei halo1 absolut geile grafik und geschichte, die leute wollen auch bei gears den kampf beenden.

Vorallem wenn MS Epic einkauft. Ich persönlich hoffe es mal nicht, ansonsten gibt es womöglich eine ähnliche Geschichte wie mit Bungie.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
bei geas 2 wird es wohl auch nicht bleiben. es scheint mier das der wert von gears für die 360 gleich ist wie halo für die alte X-box. es sieht nach dem selben schema aus. wie bei halo1 absolut geile grafik und geschichte, die leute wollen auch bei gears den kampf beenden.

Klar was hast du denn gedacht - der 2. Teil soll die Box gegen die immer stärkere Konkurrenz der PS3 verteidigen und der 3. Teil kommt pünktlich zum Start der xBox3 (nicht 360).

Zitat:Original von RusherOne
noch ein Video wo die neue Engine anhand von Gears of War 2 vorgestellt wird.. HAMMER!!!! schaut euch bitte das Wasser und diese neue Soft-Oberflächen-Technologie an. Sowas abgefahrenes wie die 2 Sachen hab ich noch nie gesehen ohne *********************!!! Besonders diese silberne Quecksilberkugel (nenn ich jetzt mal so)

So "abgefahrene" Sachen sind eigentlich seit Jahren Standard (Source,CryEngine1)... ich frage mich was Epic hier als Neuheit verkaufen will. Da der offizielle Trailer aber nicht in Spielgrafik gehalten ist denke ich mal dass sie an der Engine noch werkeln - wenn es die Box zulässt.
Zitieren

naja, diese quecksilberteil hab' ich so auch noch nie in nem spiel gesehen?
nenn mal beispiel.
Zitieren

Es geht ja nicht um den Quecksilberkugel sondern um die Fähigkeiten der Engine. Das ist eine Engine-Demo - die gezeigten Szenen wirst du wahrscheinlich im Spiel überhaupt nicht sehen. Und bei der Kugel ging es ja um die Physik sowieso die Lichteffekte und das ist absolut nix neues.
Zitieren

Da wird die neuste Waffe für GoW 2 enthüllt D
Zitieren

Also selbst bei der CryEngine2 Techdemo hab ich keine Soft-Oberfläche gesehen.
Die hat die Beleuchtung, und Darstellung extrem realistisch ausgesehen. aber das was Epic mit der UE3.5 machen ist echt derbe ^^

Cry Engine 2 TechDemo auf 4players.de

@ Patheon (kp sehe nemmer den verlauf): Alter wie geil ^^ Roadtrain neu geschrieben xDDD
Zitieren

wie ist ds egentlich mit der story. in gears auf pc giebts ja ein paar extra levels. knüpfen die nach rams tot an? dan müsste ja gears 2 dort anfangeen wo gears pc aufhört.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
wie ist ds egentlich mit der story. in gears auf pc giebts ja ein paar extra levels. knüpfen die nach rams tot an? dan müsste ja gears 2 dort anfangeen wo gears pc aufhört.

Die extra Level spielen doch im vierten Akt. Soweit ich weiß endet das PC Gears auch damit, dass man Raam tötet und die Leichtmassenbombe zündet.

Signature loading...
Zitieren

Die zusätzlichen Szenen sind im 5. Akt und ja, Raam ist immernoch der Endgegner und danach kommt das Outro.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin